Veröffentlicht Februar 9, 20196 j Hallo zusammen, bei uns fehlt am Radiobedienteil / SAAB Navi der Drehnopf (dieses Kombiinstrument: https://www.google.com/search?q=saab+9-5+navi&client=firefox-b-ab&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=szUBySeRPJGo_M%253A%252CF_uPUcgVrSv8lM%252C_&usg=AI4_-kT697WXs7eeUyXsuYCazI1vNmfG_Q&sa=X&ved=2ahUKEwjGmNStvK7gAhXCmLQKHbWjDfIQ9QEwAHoECAMQBA#imgrc=szUBySeRPJGo_M: Hat jemand eine Ide, wo ich den Knopf kriegen kann oder bietet jemand von Euch einen zum Verkauf an? Das wäre (nicht nur optisch) toll. Danke und Grüße, Monaco
Februar 9, 20196 j Das gleiche Problem hatte ich auch. leider habe ich keine passende Alternative gefunden. Nach der letzten Wartung bei meinem wirklich FSH , war kostenneutral ein Knopf auf den freien Platz gewandert... Frag doch mal nach, ob die in einem Saab-Betrieb deines geringsten Misstrauens nicht auch so ein Knopf in der Grabbelkiste liegt. Ich befürchte nur, dass es demnächst mehr von diesen Knöpfen gibt, als uns lieb ist. Die Denso-Navis haben einen Software-Bug mit der GPS-Zeit. Bitte auf keinen Fall die Fahrzeugbatterie abklemmen ohne Spannungsüberbrückung. Die Uhrzeit ist sonst verschwunden und es ist fraglich, ob diese am 6./7. April wirklich wieder kommen wird. Viel Erfolg...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.