Februar 24, 20196 j schön ........ 9-5 ist nur als reise PKW gedacht, am liebsten fährt er nur gerade :eek:Na wie gut dass das niemand meinem 9-5 gesagt hat, am Ende hätte er das vielleicht noch geglaubt. Back to topic: wäre auch an weiteren Berichten interessiert, viel Erfolg dabei.
Februar 25, 20196 j Hallo Sappi, was hast du mit Bremsen geplant? Bei Turbos würde ich folgendes empfehlen: wenn du mehr Zuverlässigkeit brauchst - dann 19T, 20T oder 21T von Mitsubishi, wenn du mehr auf Performance abziehst - Garret Lader 28-er oder 30-er. Gruß! Eugen
Februar 25, 20196 j Die Garrett lader passen aber nicht ohne weiteres oder? Mhi krichste halt bolt-on. Und für die Leistung reichen die auf jeden Fall.
Februar 25, 20196 j Die Garrett lader passen aber nicht ohne weiteres oder? Mhi krichste halt bolt-on. Und für die Leistung reichen die auf jeden Fall. ganz genau. Deswegen würde ich auch auf MHI setzten. Wenn aber das Geld keine großer Rolle spielt - dann auf Garret:)
Februar 25, 20196 j Vor allem halten die originalen MHI Lader die Leistung bei weitem nicht so gut aus wie Arashi, Mamba oder Kinugawa. Taiwan ist schließlich kein Billiglohnland, aber das scheint beim ein oder anderen noch nicht angekommen zu sein...
Februar 25, 20196 j also von mamba war ich extremst enttäuscht. das war unterirdisch montiert und überhaupt nicht gut gearbeitet. kein vergleich zum arashi.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.