September 19, 200618 j Autor eben nicht! zum glück! und ich werde genau NICHTS an dem wagen verändern, er bekommt regelmäßig seine inspektionen und das beste öl das ich bekommen kann und fertig.perfektes winter&umzugsauto und dann mal schauen, ab märz dann wieder cabrio :-)
September 19, 200618 j Hab mich gar nicht getraut, dich am WE nochma anzurufen - wollte Eure traute Zweisamkeit nicht stören. :biggrin: Ende Sept/Anfang Okt wieder Berlin und Frankfurt, am 2. und am Tag der Deutschen Einheit wieder im Pott... Bier oder Matrix? müßten uns auch nochmal wg audio unterhalten. Hmm... Soll ich einfach mal aus der Dammvorstadt nen Kasten Zywiec mitbringen? Wenn man das an der Tanke um die Ecke kauft, ist das doch nicht das gleiche ;-) A propos Tanke: gibt es eigentlich noch das hübsche Mädel an der Billigtanke bei Dir im Dorf?
September 21, 200618 j Autor [quote name='aero84']Hab mich gar nicht getraut, dich am WE nochma anzurufen - wollte Eure traute Zweisamkeit nicht stören. :biggrin: Ende Sept/Anfang Okt wieder Berlin und Frankfurt, am 2. und am Tag der Deutschen Einheit wieder im Pott... Bier oder Matrix? müßten uns auch nochmal wg audio unterhalten. ICH GLAUBE DIE MATRIX HAT IHRE BESTEN TAGE HINTER SICH, DA FINDEN JETZT NEUERDINGS AUCH Ü30-PARTYS ETC STATT, NAJA... Hmm... Soll ich einfach mal aus der Dammvorstadt nen Kasten Zywiec mitbringen? Wenn man das an der Tanke um die Ecke kauft, ist das doch nicht das gleiche ;-) NA ABER GERNE DOCH! :-) WOBEI ICH ZU DIESER FRÜHEN STUNDE NOCH NICHT AN BIER DENKEN KANN,BÖH... A propos Tanke: gibt es eigentlich noch das hübsche Mädel an der Billigtanke bei Dir im Dorf?[/QUOTE] MEINST DU DIE FREIE ODER DIE TOTAL?DIE TOTAL IST NÄMLICH ALLES ANDERE ALS BILLIG... ;-) Der Odoardo fährt sich klasse, gestern 1. längere Tour, nur Heckblende und Farbe sind nicht wirklich schön anzusehen, naja, Winterauto halt
September 21, 200618 j Tanke: nee, die freie... Matrix? Ü30? Na, wunderbar, die Matrix paßt sich uns an ;-) ... Dauert ja nicht mehr lange... Bier: Ok, erinner mich dann beizeiten dran, daß ich dann beim Tanken noch nen Kasten mitnehme... Du weißt, man wird mit dem Alter so vergeßlich :biggrin:
September 23, 200618 j Autor [quote name='aero84']Tanke: nee, die freie... Matrix? Ü30? Na, wunderbar, die Matrix paßt sich uns an ;-) ... Dauert ja nicht mehr lange... Bier: Ok, erinner mich dann beizeiten dran, daß ich dann beim Tanken noch nen Kasten mitnehme... Du weißt, man wird mit dem Alter so vergeßlich :biggrin:[/QUOTE] hmm, bin selten zu hause, kann ich irgendwie nix zu sagen zu der dame. fühle mich gerade wie mindestens 60, böh...müüüde! um mal on-topic zu bleiben: irgendwie fährt der odoardo auch ohne rote box fast so schnell wie sein vorgänger mit roter box, seltsam...entweder liegt das an der für einen saab geringen laufleistung oder am geringeren gewicht (-70kg) in verbindung mit neuer zündkasi, keinem tcs und schmaleren rädern
September 23, 200618 j Geh Du mal lieber ans Telephon, wenn man Dich anruft :biggrin: @ Vorgänger: Welcher denn nu? Der Grüne, mit dem Du Ruhrpott-Berlin in 3h15' gemacht hast? Sooo schlecht kann der doch nicht gegangen sein... :driver::biggrin:
September 23, 200618 j [quote="schwedenteile.de, post: 105615"] um mal on-topic zu bleiben[/QUOTE] Gibt's eigentlich für jeden User hier eine eigene Blog-Ecke? :rolleyes:
Oktober 15, 200618 j Autor ja,und das bleibt auch so,die patina trägt das wägelchen mit würde und über so eine häßliche heckansicht ärgern sich überholte fahrzeuge im zweifelsfall noch mehr...hauptsache drinnen ist`s gemütlich...;-)
November 2, 200618 j Autor [b]17 zoll?[/b] hmm,soll ich oder soll ich nicht?7x17 auf den turboS und eine größere bremsanlage?
November 27, 200618 j Ich hab es Dir ja gesagt. :biggrin: Wat machse am Wochenende? Konspirative Übergabe?
Februar 2, 200718 j Autor [b]schwedenteile.de - wo alles begann[/b] 1999 hattingen bredenscheid, wodantal 2006/2007 menden (sauerland) 8 1/2 jahre SAAB, jeden tag und jeden tag immer wieder gerne! und jetzt? habt ein wenig geduld... ;-)
Februar 3, 200718 j [quote="schwedenteile.de, post: 105625"]1999 hattingen bredenscheid, wodantal 2006/2007 menden (sauerland) 8 1/2 jahre SAAB, jeden tag und jeden tag immer wieder gerne! und jetzt? habt ein wenig geduld... ;-)[/quote] :hmmmm: Wie meinen?
Februar 14, 200718 j Autor [b]neues jahr, neues lager... ;-)[/b] und weiter geht`s!!! ab sofort (bis auf bei saab neu nicht mehr lieferbare artikel) nur noch mit neuteilen....
Februar 14, 200718 j ja wie jetzt.. kann ich nicht mehr zu euch ins sauerland kommen um mal eben schnell dringend benötigte teile abzuholen? habt mich doch schon manchmal gerettet... :redface: wo muss ich denn nu hingondeln? :rolleyes:
Februar 14, 200718 j Autor [quote name='katte']ja wie jetzt.. kann ich nicht mehr zu euch ins sauerland kommen um mal eben schnell dringend benötigte teile abzuholen? habt mich doch schon manchmal gerettet... :redface: wo muss ich denn nu hingondeln? :rolleyes:[/QUOTE] dochdoch, die halle steht im sauerland... ;-) hach ja, dat jute sauerland. da ist die welt zumindest größtenteils noch in ordnung... also keine panik: alles wie gehabt :-)
März 15, 200718 j Autor [b]neuer aufkleber...[/b] ob den ein nicht-saab-fan versteht? egal,musste sein... ;-)
März 15, 200718 j :rofl: hihi! will auch einen ;-) EDIT: glaub eher nicht, dass es die "anderen" verstehen.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.