März 19, 200619 j hehe... 84 war doch ein guter Jahrgang :) Bei Saabine waren es nur die C-Säulen, die langsam anfingen, Himmel hielt... und im Schlampenschlepper ist NIX, aber auch GAR NIX... Ok, hab nochmal nachgedacht. Scheint an der Kombination Bj 84 + eisblau + rotes Leder zu hängen :brille Kann man Dich heute übers Telephon erreichen? Also ichmeine, heute irgendwann im verlauf des Tages, hab mein telephon im auto liegen lassen, und draußen ist kalt. dauert noch ein bißchen, bis ich mich überwinden kann, da zur Tür raus zu gehen ...
April 15, 200619 j also der schwarze 9000 mit den Ronal-Turbos und den Aero-Sitzen, den roten Rückleuchten, dem Spoilerkit und dem Brückenspoiler hinten ist einfach nur --- GEIL!!!
April 15, 200619 j Autor den verstehe ich nicht! aber egal,dachte mir halt:wenn prollo-karre dann richtig... ;-)
April 15, 200619 j Autor bevor ich`s vergesse:hab jetzt mal spurplatten verbaut beim 9k,30mm pro achse,theoretisch ging noch mehr und hinten sähe mehr auch besser aus,versuche es vielleicht mal mit 225er-reifen im nächsten sommer,bekommt man auf die 7x16" problemlos drauf
April 15, 200619 j Autor erklär mir trotzdem bitte mal einer den mit den gurkenhobeln,die hab ich eigentlich nirgendwo verbaut,was da beim "kickstart"-foto zu sehen ist sind 16" super-aeros mit winterreifen,bin ich froh daß jetzt endlich die sommerreifensaison losgeht :-) so,jetzt dusche und dann ab auf die piste,noch einen schönen car-samstag-abend!
April 15, 200619 j GEIL!!! Der Teiletransporter ist mein persönlicher Favorit- sieht spitze aus. Die goldenen Ostereier müssten meiner Ansicht nach einfach mehr glänzen und weiter im Radkasten verschwinden, diese Gokart Optik steht dem 901 nicht. Aber die Idee und Umsetzung an sich finde ich schon genial :00000284
April 16, 200619 j Autor die fotos wirken irgendwie nicht so richtig,blöde kamera.die glänzen nämlich und sind nicht so matt wie auf den fotos...gegen die "gokart"-optik läßt sich leider nix machen bei 7x15 alus,spurplatten sind nicht montiert
April 21, 200619 j Autor so,bin das cabrio zum 1.mal mit den 7x15 ronalis gefahren, liegt wie ein brett und nichts schleift,spurplatten o.ä. zum glück nicht nötig!
April 22, 200619 j Autor ach wat,jeder neue audi a3 ist teurer als mein kompletter fuhrpark-nur wahrscheinlich 100x so langweilig... ;-)
April 30, 200619 j Autor warum stellst du hier eigentlich nicht auch mal fotos deines schönen blauen sedans rein?und der benze?oder hab ich da was übersehen? noch 12tage bis zu DA-abgabe,danach müssen wir endlich mal nen formationsflug mit unserem "geschwader platinblau" auf die kette kriegen! :-)
April 30, 200619 j 1. weil er sich gerade nicht einloggen kann, der Arme 2. sind einige Freds vom Forenumzug verschluckt worden 3. hats hier aber vielleicht noch ein paar Bilder drin. . . eher gegen Ende [url]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=624&[/url]
Mai 3, 200619 j Schreiben geht wieder, admin sei Dank! Bilder? hab ich doch schon... Müssen hier irgendwo sein... Ich geh mal suchen...
Mai 3, 200619 j Ick finde nüscht... Der Vorstellungsthread scheint wohl beim forenumzug irgendwie über den Jordan gegangen zu sein. Na ja, dann schreib ich Euch demnächst mal was nettes...
Mai 3, 200619 j Autor egal,gib lieber gas mit den klausuren dann können wir bald zum formationsflug der platinplauen schweden-jets ausrücken :-)
Mai 4, 200619 j So Tim, extra für Dich: [url]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=246&page=2[/url]
Mai 5, 200619 j Autor ah,sehr schön. wo ich das taxi da sehe: was macht eigentlich [url]www.brauner-benz.de[/url] ? lebt der heini noch? so, nach 5-stündigem gefecht mit ms word aus dem ich als sieger hervorgegangen bin jetzt dann auch mal bett... nächtle!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.