Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Kollegen,

ich habe mich heute Freude gemacht und habe ich fehlende Emblem Aero V6 gekauft. Leider ist die Schablone nicht dabei. Hat jemand irgendeine Erfahrung ? Danke und Gruss aus Tschechien bzw. Brno. Milan

emblem.thumb.jpg.feed91f8119c758ab214a4ff87f0ff02.jpg globus.thumb.jpg.5d8ff6cd469bb58a9d3c23dbfbae2782.jpg

Ich gucke mal im WIS nach, ich glaube das es da Vorgaben zu gibt, wird aber heute abend oder morgen werden, bin noch in der Firma..........

Gruß, Thomas

Viel Spass damit :smile: Ich würde es genau anderst herum machen, das 9-3 Logo entfernen und nichts am Heck "kleben" haben - der Genießer schweigt :cool:
Viel Spass damit :smile: Ich würde es genau anderst herum machen, das 9-3 Logo entfernen und nichts am Heck "kleben" haben - der Genießer schweigt :cool:

Jeder so wie er mag……an meinem Aero findet man auch nichts……

Gruß, Thomas

[mention=12497]Levardi[/mention] : Der Rahmen wo die Schriftzeichen enthalten sind, dient als Maß zum korrekten anlegen und ausrichten des Schriftzuges, Du hast auch PN dazu..........

Gruß, Thomas

[ATTACH=full]158011[/ATTACH]

Beim Kombi wird das anders angebracht……:wink:……

Gruß, Thomas

Es mangelt mir am Kombi...

Ich weiß……:smile:……

Mir mangelt es an Schriftzug ……:tongue:……

Gruß, Thomas

Hier:

[ATTACH=full]158012[/ATTACH]

:top:……perfekt……

Gruß, Thomas

Und wo kommt das am Cabrio hin ?

Danke, bei mir war das Emblem nie drauf...

Vielen Dank,

Werner

Ganz allgemein sollte das Emblem die gleiche Höhe haben wie das 9-3 Emblem links, im Baujahr 2011 ist beides etwas tiefer, warum auch immer

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.