Veröffentlicht März 8, 20196 j Hallo Kollegen, ich habe mich heute Freude gemacht und habe ich fehlende Emblem Aero V6 gekauft. Leider ist die Schablone nicht dabei. Hat jemand irgendeine Erfahrung ? Danke und Gruss aus Tschechien bzw. Brno. Milan
März 8, 20196 j Ich gucke mal im WIS nach, ich glaube das es da Vorgaben zu gibt, wird aber heute abend oder morgen werden, bin noch in der Firma.......... Gruß, Thomas
März 8, 20196 j Viel Spass damit Ich würde es genau anderst herum machen, das 9-3 Logo entfernen und nichts am Heck "kleben" haben - der Genießer schweigt
März 8, 20196 j Viel Spass damit Ich würde es genau anderst herum machen, das 9-3 Logo entfernen und nichts am Heck "kleben" haben - der Genießer schweigt Jeder so wie er mag……an meinem Aero findet man auch nichts…… Gruß, Thomas
März 8, 20196 j [mention=12497]Levardi[/mention] : Der Rahmen wo die Schriftzeichen enthalten sind, dient als Maß zum korrekten anlegen und ausrichten des Schriftzuges, Du hast auch PN dazu.......... Gruß, Thomas
März 9, 20196 j Es mangelt mir am Kombi... Ich weiß………… Mir mangelt es an Schriftzug ………… Gruß, Thomas
März 11, 20196 j Ganz allgemein sollte das Emblem die gleiche Höhe haben wie das 9-3 Emblem links, im Baujahr 2011 ist beides etwas tiefer, warum auch immer
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.