Veröffentlicht März 21, 20196 j Moin. Habe 2 Fragen zur Tür für 9-3 Cabrio, Bj 2002, Anniv. 1. Habe vor einiger Zeit hier im Forum 2 neuwertige Türverkleidungen erworben. Kann ich meine Lederverkleidung mit dem Stoff dieser Verkleidungen tauschen? 2. Möchte gerne die Karosserie-seitige Türdichtung tauschen, weil eingerissen. Wie geht die alte raus? Danke für eure Hilfe!
März 21, 20196 j 1: ob DU es kannst ist schwer zu sagen, machbar ist vieles 2: einfach abziehen, und den kleinen Clip nicht vergessen, eigentlich offensichtlich und srlbsterklärend
März 22, 20196 j Autor Moin 1. eigentlich ging es mir um das wie und nicht um das ob. Hat diese Verkleidungen hinter dem Griff schon mal jemand getauscht? Für mich sieht das sehr wie ein gepresstes Formteil aus 2. einfach abziehen.... denke dass die Einstiegsleiste schon raus muss... gibt’s ein Bild aus dem WIS? Neue Kunststoffklipse fürs Einstiegsgummi hätte ich Danke, sonniges WE Bearbeitet März 22, 20196 j von HB JP
März 22, 20196 j Moin 1. eigentlich ging es mir um das wie und nicht um das ob. Hat diese Verkleidungen hinter dem Griff schon mal jemand getauscht? Für mich sieht das sehr wie ein gepresstes Formteil aus 2. einfach abziehen.... denke dass die Einstiegsleiste schon raus muss... gibt’s ein Bild aus dem WIS? Neue Kunststoffklipse fürs Einstiegsgummi hätte ich Danke, sonniges WE Wenn du das Teil meinst das entweder mit Stoff oder Leder bezogen ist, dann kann man das nicht einzeln tauschen. Meiner Erinnerung nach ist die Verkleidung (Pappe) einteilig. Hier mal Bilder vom 9-5. Die Türverkleidung ist beim 9-3 ähnlich aufgebaut. Unter dem Tab: Mehr Bilder, siehst du es https://www.teilehof.de/Saab/9-5-YS3E-Vorfacelift/Saab-9-5-YS3E-Tuerverkleidung-vorne-links-5029004-K04::2695.html#horizontalTab2
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.