Veröffentlicht März 22, 20196 j Grüß euch liebe Leute! Ich habe jetzt eine technisch konstruktive Frage. Mein 9.5 Arc (2004) hat rechts neben dem Cupholder eine Vorrichtung (sowie es aussieht Serie) in der man ein altes Siemens Telefon einstecken konnte. Gibt es irgendwen unter euch der mir sagen kann was ich damit anfangen kann? Ich mache morgen früh mal Bilder davon. Auch: Gibt es die Möglichkeit einen input (auf) zum Radio daraus zu erarbeiten, oder muss da zwangsläufig der CD Wechsler im Kofferraum Federn lassen?
März 22, 20196 j du könntest ein altes Siemens Telefon reinstecken und es als Freisprecheinrichtung nutzen. Auch: bemühe mal die Suche nach "Saabaux" funktioniert sehr gut ist nur leider sehr teuer ansonsten Google "Saab 9-5 Aux" da gibt es ganz viel zu lesen
April 2, 20196 j Autor Mist, der upload fuktioniert nicht so ganz. .. https://ibb.co/cXjdYJC Ich war jetzt im Urlaub, also bitte ich um Verzeihung für die Verzögerung! Grüße aus Schweden !
April 3, 20196 j Sorry, aber da bin ich raus. Sieht mir persönlich nicht nach einem Siemens Car Kit aus, meine Siemens FSE ist aus 2003 und sieht ganz anders aus. Evtl. war nur die Ladeschale für ein Siemens, aber die scheint mir auch demontiert zu sein. Am besten mal losschrauben und hinten auf das Etikett schauen, welcher Hersteller hier verbaut wurde. Ich würde rein optisch gesehen mal, aber das ist wirklich rein spekulativ, auf eine alte Bury FSE tippen, so etwas in Richtung THB Bury Cartalk ... Bearbeitet April 3, 20196 j von Saab_owl
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.