Veröffentlicht Mai 12, 20196 j Moin. Möchte gern mein Kenwood Navi gegen ein Denso Navi tauschen. Muss das neue geschieden / verheiratet werden oder ist ein einfacher Tausch möglich. Danke Uwe
Mai 12, 20196 j Muss das neue geschieden / verheiratet werden oder ist ein einfacher Tausch möglich. weder noch .... jedoch muss das komplette Kabelbaum vom Fahrzeug (Innenraum) getauscht werden dauert so um die 20 Arbeitsstunden, wenn du bereits ein passendes Kabelbaum von 9-5 mit Denso Navi hast Technisch ist aber definitiv machbar
Mai 12, 20196 j Moin. Möchte gern mein Kenwood Navi gegen ein Denso Navi tauschen. Muss das neue geschieden / verheiratet werden oder ist ein einfacher Tausch möglich. Danke Uwe Das geht nich einfach so, wie Janira schon geschrieben hat. Wenn Du das wegen der Optik machst, musst Du beim Umbau leidensfähig sein, den passenden Kabelbaum haben, etc. Wenn Du ein modernes Radio/Navi möchtest würde ich zu einem dieser Android-Radios raten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.