Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi, Leute,

mein Interieur (bisher ohne Fehl und Tadel) löst sich auf ... Beim Anheben des lederbezogenen Deckels der Mittelarmlehne hatte meine Frau diese plötzlich in der Hand, und nun kriegen wir sie nicht mehr drauf. Im WIS steht nur, wie man das ganze Teil incl. Scharnier ein- und ausbaut. Hat einer eine Idee, wie man es wieder zusammensetzt?

• Autor
Ich sehe gerade im WIS, man braucht ein Aubauwerkzeug 82 93 474 - welche freie Werkstatt hat sowas schon ...
  • Autor

Selbstauflösung: Jetzt sitzt sie wieder drauf. Man muß das Oberteil von hinten draufschieben, dann rastet es richtig ein.

Also alles gut.

Falls Kugeln fehlen sollten für den Schiebemechanismus - gibts im Fahrradgeschäft als Lagerkugeln.
  • Autor

Hallo, Hans,

meinst Du den Subaru Outback oder bist Du gerade in Australien? Fahre seit kurzem nämlich auch einen 2018er als Firmenwagen und bin sehr begeistert.

Nö, meinte ich nicht, sondern den 9-3 II.

Den Outback fahre ich seit 12/2016 mit wachsender Begeisterung.

• Autor
Nö, meinte ich nicht, sondern den 9-3 II.

Den Outback fahre ich seit 12/2016 mit wachsender Begeisterung.

War mir schon klar, dass wir von der Mittelkonsole im 9-3 II sprechen, meine Frage bezog sich auf das lila Gedruckte in Deinem Auftritt.

Ach so!

Da stecken hinterlistige Wichte aus der Lüneburger Heide dahinter!:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.