Zum Inhalt springen

welches sind für euch die schönsten 17" Saab-Originalfe

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

welche saabfelgen findet ihr am schönsten, speziell die 17" Saab-Originalfelgen?

nennt eure lieblingsfelgen, aber auch die für euren geschmack hässlichsten.

by the way - was sagt ihr zu den ehemaligen 9-5 vectorfelgen?

Re: welches sind für euch die schönsten 17" Saab-Origin

welche saabfelgen findet ihr am schönsten, speziell die 17" Saab-Originalfelgen?

nennt eure lieblingsfelgen, aber auch die für euren geschmack hässlichsten.

by the way - was sagt ihr zu den ehemaligen 9-5 vectorfelgen?

Ich kann Dir vier von denen verkaufen, ohne Kliometer, Bj. 2004 wurden mit meinem Vector geliefert und durch RIAL Le Mans ersetzt.

Gruss

Luxi

Die schönsten 17" Saab Felgen?

Ganz klar die Double Three Spoke, wenns nach mir geht!

http://home.arcor.de/m.kaufmann1/saab/PICT0001.JPG

Gruß

Martin

• Autor

@luxi - du hast eine pn von mir erhalten.

@mok24 - die felgen sind auch meine favoriten. allerdings schmerzt mich der anblick, dass der 9-3 mit dem heck im kiesbett hängt. oder täuscht das foto?

Also die ALU 39 finde ich am schönsten ... sind rein zufällig auch auf meinem 9-5 drauf, siehe Gallerie.

Hallo!

Dem kann ich mich nur anschließen,die stehen auch dem Cabrio.

Gruß,Thomas

@ Mister Griffin

Felgen wie auf diesem Bild, habe ich zu verkaufen.

6007_688.jpg.1374b8a30a5158daa1ef4eb5655282ff.jpg

Je sais que je fume trop' date=' je sais que je bois trop et je connais des gens qui parlent trop.[/quote']

Schöne Signatur... :00000284 :00000284

Die schönsten Saab-Felgen haben drei Speichen. Die schönsten Saab-Felgen sind auf einem Aero montiert. Und zwar auf dem 9-5 Aero bis 2001: ALU 28. *lechz*

Die sind einfach nur irre. Wesentlich dynamischer als alles danach. Nicht schlecht finde ich auch die 3-Speichen 19" von Hirsch, aber das war ja nicht gefragt.

9-5_aero_3_386.jpg.f67a3486779e9e30b609b341f111b5d2.jpg

Je sais que je fume trop' date=' je sais que je bois trop et je connais des gens qui parlent trop.[/quote']

Schöne Signatur... :00000284 :00000284

Luxi

Tja die schönsten Felgen sind für mich die auf dem Foto von Luxi der 9-5er Kombi und die Limo sehen am besten damit aus.

Viele grüße an alle

Für den 9-3I gibt es nur eine wahrlich schöne Felge für mich:

3-spoke Double :love

(...die mir aber irgend ein W***ser am 10.Januar aus der Garage geklaut hat!!) :pokeball :swear :mad3

Auf den 9-5 passen m.M.n. am besten:

3-spoke Double

5-doublespoke Aero

und mein Favorit für den 9-5 wäre 7-spoke Twin 17x7" (ALU 55)

(für die Bilder auf die Namen klicken)

Moin!

Vom 9-3/1 gefallen mir die 3-Spoke-double am besten. Beim 9-5 sind die 17-Zoll-AERO-Alus von Mj. 2002-2004 die schönsten. Edel, schlicht, elegant. Die AERO-17-Zöller ab Mj. 2005 sehen auch klasse aus. Die klobigen, plumpen Vector-Felgen finde ich dagegen potthäßlich, genau wie die AERO-Alus Mj. 2000-2001. Die versauen die elegante Optik des 9-5.

Stefan

allerdings schmerzt mich der anblick, dass der 9-3 mit dem heck im kiesbett hängt. oder täuscht das foto?

Keine Panik, das täuscht. Ist ein ganz normaler Parkplatz (Zeche Zollverein übrigens, falls sich jemand an en August letzten Jahres erinnert :00000284 ) und ich bin nur zugegebenermassen etwas dicht rangefahren.

Ich mach doch mein schönes Edelstahlendrohr nicht kaputt :00000299

Gruß

Martin

Die Umfrage nimmt eindeutige Züge (zumindest in Bezug auf den 9-3I):

Vom 9-3/1 gefallen mir die 3-Spoke-double am besten.

Beim 9-5 sind die 17-Zoll-AERO-Alus von Mj. 2002-2004 die schönsten. Edel, schlicht, elegant. Die AERO-17-Zöller ab Mj. 2005 sehen auch klasse aus. Die klobigen, plumpen Vector-Felgen finde ich dagegen potthäßlich

:thumbsup

Aus der Prägung heraus, gefallen mir aber auch die ersten Felgen des 9-5 Aero.

"Die schönsten Saab-Felgen haben drei Speichen. Die schönsten Saab-Felgen sind auf einem Aero montiert."

Ach, komm, die Original-Aero-Felgen von 84 gibts doch nicht in 17-Zoll! Nicht mal die breiteren 16" vom 9000.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.