Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

:roll: Hallo,

ich habe seit längerem das nervige Problem, daß meine Anschnall - Leuchte nicht mehr ausgeht. Ist es ein großer Akt, die Kontakte zu prüfen, wo genau sitzen die? Ist es doch einfacher, die Sicherung rauszunehmen?

Gruß Niels

Welche Seite? Geht sie aus, wenn Du den Gurt des Beifahrers schließt?
  • Autor
:icon_frown: ...leider die Fahrerseite...

bei fahrerseite geht sie aus? *verwirrt?

als kurzmassnahme kann man nach ausbau radio die birne dort auch einfach rausziehen.....

Der Kontakt wird

mit dem Gurt der Fahrerseite geschlossen. Sitzt irgendwie im Gurtschloß am Fahrersitz.

Gruß Helmut

• Autor

Ich schau dan mal... Danke erstmal. :)

@matti: Wenn ich das Radio rausnehme, habe ich ein Problem, denn ich weiß den Code nicht mehr (Grundig), und die Karte mit dem Code liegt da, wo man sie immer wiederfindet... Habe nur vergessen, wo das ist... drogen

also doch am sitz fummeln *g*

wenn du zu faul bist lass sie doch brennen, klackert ja nicht rum wie in einem volvo

Die Sicherung kannst Du wohl nicht rausnehmen,

da dürften noch einige andere wichtigen Verbraucher dran hängen!

Aber: Die Sache ist über Minus geschaltet. Nach meinen Unterlagen befindet sich der Minuspunkt auch für diesen Schalter am Schloß des Gurtes zwischen Zündschloß und Handbremse. Trenn doch da auf - aber lang genug, daß Du später wieder Kabelschuhe/-verbinder drankrimpen kannst.

Gruß Helmut

• Autor
@ matti :? ...jep, Volvo in der Firma.... Klack Klack Klack

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.