Veröffentlicht Juni 27, 20196 j Ich mag ja temperamentvolle Frauen, aber wenn die Türverkleidung fast wegfliegt, ist es doch bisschen zu viel... Wie bringe ich das wieder in Ordnung?
Juni 27, 20196 j Administrator Normalerweise ist die Verkleidung mit wenigen Schrauben gesichert (meist unterhalb des Griffes). Der Rest ist dann gesteckt. Also vielleicht einfach mal randrücken.
Juni 27, 20196 j Administrator Dann bau sie erstmal ordentlich ab und schau woran es hängt. Vielleicht ist einer der Clipse im Weg oder sitzt nicht mehr ordentlich drauf.
Juni 27, 20196 j Mitglied Ich mag ja temperamentvolle Frauen, aber wenn die Türverkleidung fast wegfliegt, ist es doch bisschen zu viel... Wie bringe ich das wieder in Ordnung? [ATTACH]163574[/ATTACH] Hast PN dazu……erst mal abbauen, dann schauen wo es klemmt…… Gruß, Thomas
Juni 28, 20196 j ...liegt wahrscheinlich daran, das du die Verkleidung erst von oben in die Türschachtleiste einhängen musst. Das geht aber nur wenn du zuvor alles abbaust (im vorderen Bereich hinter dem Türgriff festgeschraubt).... Grüße
Juni 28, 20196 j Ich mag ja temperamentvolle Frauen, aber wenn die Türverkleidung fast wegfliegt, ist es doch bisschen zu viel... Wie bringe ich das wieder in Ordnung? [ATTACH]163574[/ATTACH] Beim Clipse andrücken etwas feinfühliger sein, mir sind sie vor allem bei der rechten Tür reihenweise weggebrochen. Kann man aber günstig bei Aliexpress oder ebay nachbestellen
Juli 5, 20196 j Mitglied Erledigt. (Ohne neue Klipse) Dank an Brose! Danke für die Rückmeldung ………… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.