Zum Inhalt springen

Türverkleidung wieder anbringen... Wie?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich mag ja temperamentvolle Frauen, aber wenn die Türverkleidung fast wegfliegt, ist es doch bisschen zu viel...

Wie bringe ich das wieder in Ordnung?

DSC_3655.thumb.JPG.4c1b4940669f5bb19816618de1b2af20.JPG

• Autor
Das hab ich probiert, so einfach ist es leider nicht...
  • Mitglied
Ich mag ja temperamentvolle Frauen, aber wenn die Türverkleidung fast wegfliegt, ist es doch bisschen zu viel...

[ATTACH]163574[/ATTACH]

Hast PN dazu……erst mal abbauen, dann schauen wo es klemmt……

Gruß, Thomas

...liegt wahrscheinlich daran, das du die Verkleidung erst von oben in die Türschachtleiste einhängen musst. Das geht aber nur wenn du zuvor alles abbaust (im vorderen Bereich hinter dem Türgriff festgeschraubt)....

Grüße

[ATTACH]163574[/ATTACH]

Beim Clipse andrücken etwas feinfühliger sein, mir sind sie vor allem bei der rechten Tür reihenweise weggebrochen. Kann man aber günstig bei Aliexpress oder ebay nachbestellen

• Autor
Erledigt. (Ohne neue Klipse) Dank an Brose!
  • Mitglied
Erledigt. (Ohne neue Klipse) Dank an Brose!

Danke für die Rückmeldung ……:smile:……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.