Februar 2, 200619 j ach was, is in zwei Tagen wieder weg (wenns nicht richtig böse ist), Arschbacken zusammenkneifen und durch! Anwalt einschalten empfiehlt sich immer s o f o r t.
Februar 6, 200619 j He, Martin hat dann doch noch einen MaiTai genommen! Wie gehts dem Hals? Aero wieder in Dresden angekommen? "Letzter Besuch" gestern nacht, seh ich. . . Ergebnis des neuen Verbrauch-(Negativ)Rekordversuchs?
Februar 6, 200619 j Moin! Ja, der Mai Tai war Klasse... Verbrauch konnte ich noch nicht ausrechnen, habe noch nicht getankt. Damit komm ich auf alle Fälle nch nach Berlin und vielleicht auch wieder zurück...
Februar 6, 200619 j also Valium-Tempomat (immer mal wieder den Fuß auf dem Gaspedal wechseln, damit der nicht einschläft auf Tacho 110?
Februar 6, 200619 j nö, bei 110 nimmt er ja schon fast 8 Liter. Du mußt knallhart unter 90 bleiben, sonst wird das nix mit deutlich unter 8... "Bergauf" nach München waren das ja 7,6 (Dresden-München-Dießen-München, nur die Strecke von Dießen nach München mit 120, der Rest 90), da bin ich mal gespannt, wie es jetzt "bergab" München-Dresden-Berlin aussieht...
Februar 6, 200619 j Geht soweit ganz gut, bin noch bis dienstag krankgeschrieben. Danach endlich wieder arbeiten! Ich hab dieses nichtstun satt!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.