Oktober 27, 20195 j Administrator Heute den BKV getauscht. Behälter ist in Ordnung und das bei BJ99. KEIN Schmiermittel verwenden. Die Gummis müssen trocken und frei von Schmutz sein. So einfach fliegen die ohnehin schon nicht raus. Habe es jedenfalls schon mehrfach trocken eingesetzt und noch nie Probleme gehabt. Solange man jetzt nicht etwas arg verkantet passiert da nichts.
Oktober 27, 20195 j Administrator Ja genau den meine ich. Ich kann mal schauen, ob ich morgen mal ein kleines Video machen kann. Bearbeitet Oktober 27, 20195 j von DL_SYS
Oktober 28, 20195 j Als "Schmiermittel" reicht die Anwesenheit von Bremsflüssigkeit. Furztrocken sollten die Gummis wirklich nicht sein.
Oktober 28, 20195 j Autor Diese Reparatur mache ich - wie so manches andere am Saab - zum ersten Mal, da gibt mir euer Rat Sicherheit. An den Bremsen - entweder genau oder gar nicht! Herzlichen Dank PG2 Bearbeitet Oktober 28, 20195 j von PG2
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.