Veröffentlicht Oktober 19, 20195 j Hi, hat jemand von Euch vielleicht ein Bild von der Nackenstütze hinten für den Saab 90 wie die befestigt wird ? Ist das dieselbe wie vom 900 ? Die habe ich, weiss aber nicht ob die passt. Meine sieht so aus: http://gallery.volvo-welt.de/v/Pomfritz_001/0772E71C-0B61-42DF-863D-0F573EFBD134.jpeg passt die ? Stefan
Oktober 19, 20195 j Autor http://gallery.volvo-welt.de/v/Pomfritz_001/0772E71C-0B61-42DF-863D-0F573EFBD134.jpeg.html Im link verdreht sich immer volvo zu -> ovloV ?? Wenn man das korrigiert kommt das Bild. Keine Ahnung wie das geht Stefan
Oktober 19, 20195 j Autor Ich bräuchte ein Bild, wie die Nackenstütze komplett aussieht (also ausgebaut). Ob die also so aussieht wie die, die ich habe oder ob es da unterschiede gibt. Wie wird die an der Rückenlehne befestigt ? Stefan
Oktober 19, 20195 j I.................... Wie wird die an der Rückenlehne befestigt ? Stefan Lesen...übersetzen............
Oktober 19, 20195 j Autor Ja, wird an der Rückenlehne befestigt an vorbereiteter Befestigungsvorrichtung. Nur passen da meine Nackenstützen die ich gekauft habe (von einem 900er) oder gibt es da Unterschiede 90/900 ? Zur Info, den Wagen hole ich erst nächste Woche, kann das also nicht ausprobieren. Wenn jemand ein Bild einer Nackenstütze (im ausgebauten Zustand) von einem Saab 90 hat, könnte ich das vorab klären. Stefan
Oktober 19, 20195 j ... nimmst ne Rückbank vom 900er und hast meist gleich noch eine MAL - Mittelarmlehne dabei ...
Oktober 19, 20195 j Ausstattung geht mir vor 'Original .... viel verändert sich dabei nicht ... Der Ur-90er ist mir zu sehr Kassengestell .... ;) Egal ... jeder wie er will ...
Oktober 19, 20195 j nee, will den möglichst original halten. Stefan Öhm, der 90er ist ab der B-Säule doch Original 900. passt also! Halterungen werden an die vorbereiteten Gewinde in der Rückbank geschraubt und dann die Kopfstützen von oben eingesteckt.
Oktober 19, 20195 j Öhm, der 90er ist ab der B-Säule doch Original 900. passt also! ... ab B-Säule auch noch Colorglas ...
Oktober 19, 20195 j Autor Wie gesagt, wenn es passt, fehlen wahrscheinlich die Aufnahmen / Halterungen in der Rückenlehne
Oktober 19, 20195 j Wie gesagt, wenn es passt, fehlen wahrscheinlich die Aufnahmen / Halterungen in der Rückenlehne ... auf der Rückwand der Rücklehne! vorbereitet war die Rückbank auch bei meinem 84er 900i - auch wenn die Gewinde mit dem Filz verdeckt waren. ( wenn mich meine trübe Erinnerung nicht trügt )
Oktober 19, 20195 j ... trügt nicht .... die Gewinde lassen sich unterm Filz ertasten ... braucht man nur noch die passenden Montageteile ...
Oktober 19, 20195 j Öhm, der 90er ist ab der B-Säule doch Original 900. passt also! Halterungen werden an die vorbereiteten Gewinde in der Rückbank geschraubt und dann die Kopfstützen von oben eingesteckt.
Oktober 19, 20195 j Tja die Halterungen Sollte man haben, wenn man die Dinger einstecken will Forumssuche?
Oktober 19, 20195 j Da habe ich schon die Nackenstützen drin öhm - bearbeiten, oder wenn das nicht geht, MOD bitten die Suche zu ergänzen oder eine zweite Suche...... oder........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.