Veröffentlicht Oktober 20, 20195 j mahlzeit mein bdm adapter verweigert seit kurzem den dienst und ich brauche schnell und unkompliziert ersatz hat jemand von euch im kopf wo man sowas noch bekommen kann ? klar in den usa gibts die ..für 150$+56$versand +zoll?? und vermutlich langer wartezeit leider muss es ein bdm sein da ich häufig t5 und t7 mache
Oktober 22, 20195 j Administrator Gibts doch von johnc bei TrionicTuning. Er ist schließlich der Entwickler. Kannst dir ansonsten auch ein anderes BDM fähiges Interface kaufen oder einfach ein ordentliches Interface für CAN wie z.B. das CAN2USB von Lawicel.
Oktober 23, 20195 j Autor der antwortet nicht seit langem bei t5 can ? ich bekomme jetzt 5 stück gebaut .die müssten ende der woche fertig sein
Oktober 23, 20195 j Administrator Ja selbstverständlich geht CAN bei T5. Ging schon immer. Johnc ist eigentlich mehrmals pro Tag online.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.