Veröffentlicht November 24, 20195 j Moinsen. Ich habe bei meinen MY2002 das Radio raus geworfen und ein 1-Din DAB+ von Kenwood eingebaut. Habe mir auch den Lenkradfernbedienungs-Adapter von ACV für Saab 9-5 auf Kenwood besorgt. Soweit ist ja alles klar, nur muss ich da noch ein gelb/schwarzes Kabel mit dem Kabel, das vom Lenkrad kommt, verbinden. Das Thema hatten wir ja bereits letztens mit ner Chrombrille. Ich brauch aber für das Vorfacelift-Modell Hilfe wegen der richtigen Kabelfarbe und wo ich das besagte Kabel finde. Kann da jemand helfen? Gruß Alex Bearbeitet November 24, 20195 j von Saschabrun
November 25, 20195 j Was schreibt denn die Anleitung? Es müssten 2 Kabel sein, die von unter dem Lenkrad zum SID führen. Achtung: der gelbe/orange Stecker unter dem Lenkrad gehört zum Airbag! Edit: hier eine Abbildung, die das ganze verdeutlicht. Es müsste also ein grünes Kabel sein: https://www.carcommunications.co.uk/image/catalog/connects2/CTSSA002.2-installation.jpg
November 25, 20195 j Autor Dankeschön! Die Anleitung sagt gelb/schwarz. Habe aber nichts passendes gefunden. Ich schaue nächste Woche mal genauer nach!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.