Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Flüsterst du mir bitte, wie/wo du den Platz auf dem Flugplatz gebucht hast? Hätte auch Interesse...Danke im voraus!

(Wo hast du etwas

• Antworten 115
  • Ansichten 10k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Flüsterst du mir bitte, wie/wo du den Platz auf dem Flugplatz gebucht hast? Hätte auch Interesse...Danke im voraus!

(Wo hast du etwas vom Anmeldeschluss gelesen? :shocked )

@ Xanthos: Du findest alles unter http://www.intsaab2006.com

Das mit dem Anmeldeschluss am 30.04.06 steht im Anmeldeformular: http://www.intsaab2006.com/registration_form_intsaab.pdf

Der Flugplatzbetreiber ist http://www.activus.se (Mailaddi info@activus.se )

Platz für Saab + Zelt -direkt auf dem Gelände- kostet 10€, da kann man nicht meckern.

Gruß Aya

700 tacken sind ne Menge... ich weiss noch nicht.... /To
  • 2 Wochen später...

Schweden

Hallo,

habe mich heute auch angemeldet (Marc und Olly werden es auch tun ;-)

und für alle anderen. Es gibt die Möglichkeit der Online-Anmeldung via Mail an:

kassor@saabklubben.com

...habe denen einfach die Daten der PDF-Anmeldung in eine Mail geschrieben.

Die Adresse ist auch für evtl. Paypal-Zahler die richtige, Infos wie schon erwähnt unter http://www.intsaab2006.com

Habe mich vor ein paar Tagen auch angemeldet und auch schon einen Zeltplatz gebucht.

Wer kommt sonst noch aus dem Forum mit??

Hallo??

>> KOMMT KEINER WEITER NACH SCHWEDEN???

>> ...hab' bis jetzt nur Aya und Lars

>> KOMMT KEINER WEITER NACH SCHWEDEN???

>> ...ins Land wo Euer Saab geboren wurde?

>> ...zu einem InTeRnAtIoNalEn Saabtreffen?

>> ...ins malerische Skåne?

Doch klar...ich bin auch dabei ;) (siehe weiter oben)

Schweden

Hallo,

es kommen noch Olly (der ist dann schon da), Marc Mk und bestimmt ein paar Kurzentschlossene.

jawoll, hab mich kürzlich angemeldet :-) freu mich schon....

Na klar bin ich dabei !!!

Habe mich schon angemeldet, werde aber voraussichtlich ohne SAAB teilnehmen.

Da das Treffen am Ende unseres Urlaubs liegt, werde ich mit meinem "Riesenbaby", meinem SETRA-Bus, vor Ort sein.

Ich denke noch darüber nach, einen SAAB auf den Trailer zu packen und mitzubringen, allerdings "schleppe" ich ihn dann vorher 2 Wochen mit mir rum!!

Und dann die Fährpreise bei einem 16m Gespann....

Gruß Olly

• 4 Wochen später...

Wer hat sich jetzt alles angemeldet?

Hier ist eine Liste zu sehen:

Hier klicken

Hey Janny...die Liste ist Klasse!! Danke!!

Ich hatte schon überlegt, ob ich nichtmal anfrage, ob zu den jeweiligen Teilnehmern noch der ungefähre Wohnort (Großraum) angegeben werden kann...dann könnten sich verschiedene Grüppchen bilden, die zusammen nach Ljungbyhed fahren.

Wäre doch eine ganz nette Geschichte

Ich bin (natürlich) auch dabei :-)
Anmeldeschluss ist schon vorbei, oder ? /To
Anmeldeschluss ist schon vorbei' date=' oder ? /To[/quote']

...ne........wurde verlängert auf den 15.06. :cool:

Ach ... aber 3 Tage und 700 kronor... und 230km fahren... ich glaub, das ist es mir nicht wert... fahr ich lieber nochmal nach trollhättan....

Gruss,

/To

Ach ... aber 3 Tage und 700 kronor... und 230km fahren... ich glaub, das ist es mir nicht wert... fahr ich lieber nochmal nach trollhättan....

Gruss,

/To

.....lol........5 Tage und 2000km...............?!?

Gruss,

/To

Ich sehe es als netten WE-Trip. Mein Brüderchen kommt auch mit und wir machen uns eine schöne Zeit. Ausserdem hat mich mehr das Rahmenprogramm und die Internationalität überzeugt ;) ...komm schon, gib' dir'n Ruck...700SEK + 50mil ist doch nix ...

@all:

Kurz vorher sollten wir mal noch die PKW-Daten + Kennzeichen austauschen, damit wir uns auch finden, oder?

Wünsche allen viel Spaß.

Ich bin einen Monat früher dort, ich versuche alles stehen zu lassen :)

Die Idee von Xanthos/Tobias geht ja in eine ähnliche Richtung, wie ich angedacht hatte.

Ich werde mir mal ein Konzept überlegen, damit wir uns auch alle gut finden können.

Werde dann berichten!

...es könnte je schon so eine Liste reichen:

1. Forumsname (z.B. Xanthos) + richtiger Name

1. mitgebrachtes Auto (z.B. Saab 9³-I)

2. Farbe (z.B. steelgrey)

3. Kennzeichen (z.B. ;) )

...entweder hier oder wir schicken die Daten an eine Person (stelle mich gerne zur Verfügung) und diese verteilt sie dann wiederum an alle, die Ihre Daten eingereicht haben (z.B. per email).

Wie klingt das?

Ja, genau das war auch mein erster Entwurf.

Ich wollte dann eine schicke pdf-datei daraus machen.

Könnten wir ja in Zusammenarbeit anfertigen, oder Xanthos?

Klar doch... ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.