Veröffentlicht Dezember 10, 20195 j Gibt es jemanden der schon erfolgreich das Gewinde an der Karosse zur Befestigung des Hilfsrahmens repariert hat ? Nach meinem Verständnis muss im Fußraum das Blech rausgetrennt werden um an die Mutter zu kommen, eine einfachere Variante ohne schneiden wäre toll. vielleicht hat jemand eine Idee ?
Dezember 10, 20195 j Was ist denn mit dem Gewinde? Bei mir hat es ausgereicht das Gewinde mit einem Gewindebohrer nachzuschneiden. Danach mit einem neuen Bolzen wieder eingebaut. Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk
Dezember 10, 20195 j Ich bin gestern oder vorgestern hier im Forum über einen reich bebilderten Beitrag zum Thema gestolpert. Reparatur mit HeliCoil. Aber bitte frag mich keiner genaueres... ;)
Dezember 10, 20195 j Und bitte: https://www.saab-cars.de/threads/hilfsrahmen.66640/#post-1296367 wat so ne su-fu doch allet kann... :D
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.