Zum Inhalt springen

Für SAAB, gegen GEZ ? - rundfunk-frei

Wie stehst zu zum "Mitgliedsbeitrag" GEZ? 47 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie stehst zu zum "Mitgliedsbeitrag" GEZ?

• Ich zahle gern und würde auch freiwillig zahlen.
      22
    • Ich zahle weil ich denke ich muss.
      22
    • Ich zahle nicht mehr, würde aber freiwillig zahlen.
      0
    • Ich zahle nicht mehr.
      3

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Das nehme ich dankend an!!!!!!und wenn Du in den Süden kommst, sag Bescheid!!!!

b070.gif gerne.

Muß euch langweilig sein!

Nö, aber es war den ganzen Tag nicht richtig hell :redface: :wink:

• Antworten 601
  • Ansichten 32,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Geht das schon wieder los, und die Moderation pennt??? Hetze, Hetze, Hetze... Es ist widerlich. Und es ist widerlich, dass es hier in diesem Forum geduldet wird!
Geht das schon wieder los, und die Moderation pennt??? Hetze, Hetze, Hetze... Es ist widerlich. Und es ist widerlich, dass es hier in diesem Forum geduldet wird!

Wo ist Hetze? Dass alleine der WRD Intendant mehr verdient als die Bundeskanzlerin ist nun mal Fakt :deal:

Btw: Er verdient damit auch mehr als der US Präsident :flute:

Bearbeitet von turbo_forever

Wo siehst Du hier Hetze..... bitte erkläre Dich, um reagieren zu können....

[...]Was mich persönlich aufregt: Man kauft ein Programmheft und ständig werden aus "aktuellem

Anlass" Programme geändert. Ich freue mich, einen bestimmten Film zu sehen, aber es kommt

Handball. Klar, es gibt ein paar Leute, die das sehen wollen. [...]

Jepp, ich zum Beispiel! :hello:...an dieser Stelle übrigens danke an ARD & ZDF für die gute Berichterstattung!

[...]Aber man wusste schon seit vielen

Monaten, dass die EM stattfindet. Wieso das Programm erst ändern, wenn die Programmhefte

schon gedruckt sind? [...]

Weil sich der Übertragungsumfang auf Spiele der deutschen Mannschaft beschränkte und es in der Natur der Sache liegt, dass man vor Beginn des Turniers nicht weiß welche Spiele das sein werden (von der Vorrunde abgesehen, aber diese Spiele standen auch korrekt vermerkt in deiner Hörzu*). Des Weiteren, siehe #274.

* bei Bedarf zu ersetzen durch jedwede andere, als Druckerzeugnis erscheinende Programzeitschrift.

Bearbeitet von Scomber

Wohin man in dem Konstrukt auch blickt....

Die Tochter von Wolfgang Schäuble ist Geschäftsführerin der ARD Tochter Degeto (und sitzt in diversen Aufsichtsräten), ihr Mann saß im Bundesrat und ist jetzt Innenminister von BW....und der WDR Intendant sitzt mit im Aufsichtsrat...:top:

Ich möchte bitte neue Eltern....Politiker wären nett :rolleyes:

Bearbeitet von turbo_forever

...
,,,,,,
-----
.......
--.,,-
,.-.,-..
,,.--.,,--
,,.--.,-..,
....-,,.-
,,,.-..,.--.,,,,
.....
..-...
....--.,,-
,,,.-..,-.,,,
,,,.
,,,,,..--
---.
..-,,.-
,,,..--.,,.-

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.