Februar 7, 200619 j Autor Das hab ich aus nem anderen Forum ;) Mehr als diesen Screenshot hab ich nicht. Aber ich finds so geil "Can you code" Muahahahahahaha!
Februar 7, 200619 j Aha. Was soll denn das heißen? Ich hatte mich ganz auf den ersten Beitrag konzentriert.
Februar 7, 200619 j na, in erster Linie will sie wohnen. ****** War ja nur VHB, was den Preis anging... Was ist das für ein Forum? Und warum treibst Du Dich mit so typen rum, hm?
Februar 7, 200619 j Autor Das ist ein BMW Forum und nur ein Screenshot, ich hab ja auch nicht mehr als dieses Bild ;)
Februar 7, 200619 j Die Bezeichnung "Nerd" ist unter dem Link erklärt. "VerNERDung" sollte dann auch klar sein ;)
Februar 8, 200619 j lol Vernerdung ist zB wenn man auf die Frage was etwas ist einen Wikipediaartikel angibt :P oder wenn man statt zu lachen im alltäglichen Umgang "Loll!" sagt.
Februar 8, 200619 j lol Vernerdung ist zB wenn man auf die Frage was etwas ist einen Wikipediaartikel angibt :P :00000299 ROTFL rofl er hat "rotfl" gesagt... ;)
Februar 8, 200619 j Tja nun wäre auch noch zu klären, ob es grammatikalisch richtiger ist zu sagen: Rolling On The Floor Laughing oder Rolling On Floor Laughing....
Februar 8, 200619 j Autor lol Vernerdung ist zB wenn man auf die Frage was etwas ist einen Wikipediaartikel angibt :P :00000299 ROTFL rofl er hat "rotfl" gesagt... ;) :00000694
Februar 9, 200619 j lol neulich hab ich ein Auto gesehen auf dem Stand FU 1337, weiß jetzt grad nicht mehr was für ein Typ es war. . .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.