Veröffentlicht 22. Februar 20205 j Hallo, ich habe bei meinem 9-5 2.0T BioBower Griffin SportCombi 2009 gerade ein modernes DAB+ Radio eingebaut. Alles soweit OK (außer den Knickspuren am Himmel und der kaputten D-Säule Abdeckung - erstaunlich, wie brüchig der Kunststoff nach nur 10 Jahren ist), aber ich kann den Mikrofonanschluss absolut nicht finden. Auf SaabCentral steht was von hinter dem Radio, hinter der Klimasteuerung, oder hinter der Abdeckung im Passagier Fussraum. Wahrscheinlich ist der Anschluss bei europäischen Modellen woanders? Ich kann ihn jedenfalls nirgends finden... Auf dem Denso Navi sind Mic+ und Mic- Anschlüsse bei Stecker A angegeben - bloß sind diese Stellen nicht besetzt. Beim Mikrofon habe ich kontrolliert - es ist eingebaut und Kabel laufen irgendwo hin... Weiss einer bescheid? Danke!
22. Februar 20205 j Hast du im Beifahrerfußraum auch noch dieses kleine Utensiliennetz an der Mittelkonsole? Wo der Teppich darüber an den Kunststoff der Konsole stößt, mal hinter den Teppich schauen. Ich habe dort einen Stecker mit Kabel gefunden, weiß aber nicht, wofür das Teil ist.
23. Februar 20205 j Autor Danke für die Antwort, bei mir ist aber hinter dem Teppich kein Kabel/Stecker vorhanden, ich habe auch die Plastikabdeckung dahinter (am Schalthebel) abgebaut - nichts...
23. Februar 20205 j Autor Gefunden! Er war einfach nur dicht mit schwarzen Plastikband umgewickelt hinter der Klimasteuerung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.