Zum Inhalt springen

Jemand mit Ahnung von SONY XR-7072 ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Forum !

Wenn hier zufällig jemand folgendes Autoradio hat...

SONY XR-7072

kann er oder sie mir bitte sagen wie man die Displayfarbe (Beleuchtung) umstellt ?

Sollte übrigens bei allen Sony's der Serie XR-7xxx ähnlich funktionieren.

Schon mal herzlichen Dank, ep.

uff, ich hatte mal ein anderes Sony-Modell, da war es die Tastenkombination select + intro (nacheinander gedrückt).
  • Autor

Aha, danke !

Habe zwar keine Intro-Funktion drauf, aber vielleicht ist es ja Select + eine noch herauszufindende andere Taste. Werde der Sache mal nachgehen.

Grüße, ep.

Ich vergass: Die Select-Taste musste als erste Taste gedrückt gehalten werden...
  • Autor
So alt wie das ist... bist Du sicher, dass es da die umschaltbare Displaybeleuchtung schon gab ?

Ja, hab's zerlegt und auf der Display-Platine LED's in grün und orange gefunden - außerdem haben die SMD-LED's unter den Tasten 4 Anschlüsse, was auch auf Farbumschaltbarkeit schließen lässt.

Zur Erklärung: Hab mir mit voller Absicht so ein altes Teil gekauft und überholt, weil's einfach schön und stimmig zum Innenraum des 901'ers passt... :00000415

• Autor

Das wars !

SELECT + Stationataste 1 schaltet das Display um ! :00000449

Vielen Dank an alle !

Wenn's Du's eh zerlegt hast, haettest Du ja direkt die LEDs vertauschen koennen ;))))
shit, das hätt ich dir auch sagen können, hätt ich den Fred gefunden. . . bei unserem 99er Sony wars auch sel + 1.
Das wars !

SELECT + Stationataste 1 schaltet das Display um ! :00000449

Vielen Dank an alle !

...wer sagst denn... :00000449

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.