Dezember 14, 200618 j Danke! Dacht ich mir doch dass da Autobild unvollständige Hunde verbreitet (und ich trag sie noch weiter, aua).
Dezember 19, 200618 j Hallo Forum, der Hirsch ist seit gestern drin, war nur Software. Die Überspielung dauerte rund 20 min. Zur Leistung: unglaublich. Mal sehen, wie der Verbauch herauskommt. Werde berichten. Grüße, carbonox
Dezember 19, 200618 j Hi! Viel Spaß mit dem gehirschten Biopower! Verbrauch würde mich interessieren, natürlich im E85 Betrieb und im Vergleich zu E85 vorher und auch zum Benzinbetrieb. Wenn es doch endlich mal eine Tankstelle in der Nähe gäbe *grummel* Gruß, Stephan
Dezember 21, 200618 j Hallo Stefan, wo wohnst Du denn? Das EtOH-Tankstellenetz wird immer dichter. Schau mal unter http://www.e85.biz. Die sind auf recht gutem Stand. Im nächsten Jahr werden es sicher noch ein paar mehr, Du wirst sehen. Grüße carbonox
Januar 3, 200718 j @carbonox Wie viel verbrauchst du dann mit E85? Und wie würdest du deinen Fahrstil beschreiben?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.