Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo nachdem ich die Batterie getauscht habe gibt es beim reinstecken des Zündschlüssels kein klicken mehr vom Lenkradschloss... Auch keines beim abziehen des Schlüssels....

Was könnte das Problem sein????

Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk

Wie lange war SAAB denn ohne Strom? Hatte ich auch, nach längerer Standzeit - gibt sich nach den ersten 1-2 Fahrten von selbst. Liegt wohl an einer kleinen Batterie/Akku, die/der zwischengeschaltet ist. So in etwa hat mir das damals mein FSH erklärt.
  • Autor

Na so ca. 16h war die Batterie ab...

Gestern hat die alte nämlich ihren Geist aufgegeben und mein TeileDealer wollte seinen wohlverdienten Feierabend machen....

Hallo nachdem ich die Batterie getauscht habe gibt es beim reinstecken des Zündschlüssels kein klicken mehr vom Lenkradschloss... Auch keines beim abziehen des Schlüssels....

vielleicht 5-7mal auf der fernbedienung auf öffnen drücken (so mach ich das, wenn er stromlos war '06er CV)

Batterie anklemmen, Auto eine Runde fahren, abstellen, dann sollte das wieder funktionieren.............

Gruß, Thomas

• Autor

Danke... Funktioniert wieder... [emoji106][emoji106][emoji106]

Danke... Funktioniert wieder... [emoji106][emoji106][emoji106]

Gerne……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.