Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Tag zusammen,

da ich heute festgestellt habe, dass die Feuchtigkeit im Kofferraum (linke Seite) entschieden zu hoch ist, habe ich eine Frage: Gibt es neben der beliebten - ich suche die undichte Stelle - Methode noch eine einfachere?

Gruß und Danke aus HH!

neben der beliebten

Mhh, wird wohl schwer, was Anderes anzubieten.

Denke, dass ein Gartenschlauch gute Dienste leistet... Meine Freudin war damals so nett, den von aussen zu halten und ich bin im Kofferraum rumgekrabbelt. Damals (noch beim CC) lag es an den Schanieren der Kofferraumklappe - dort kam Wasser rein. Und an den Zierleisten auf dem Dach (zwischen hinteren Türen und Kofferraumklappe). War gut abdichtbar.

Weiss jetzt gar nicht genau, wie es bei meinem CS ausschaut (zum Glück dicht, toitoitoi).

Ansonsten könnte wohl die Dichtung der Rückleuchte einen Blick Wert sein. Oder Abläufe vom Schiebedach, sofern vorhanden.

Gruß

Martin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.