Veröffentlicht April 25, 20205 j Hallo Ihr da draußen im Internet, Seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Saab 9-3 Cabrio 2.0 t, MY 2004, bei welchem das SAAB-Emblem der Heckklappe komplett ausgebleicht ist. Auf der Internetseite eines Saab-Teilehändlers habe ich ein solches Emblem gefunden. Ich habe jetzt folgende Fragen in die Runde: Ist ein Austausch für einen Laien möglich ? Wie wird’s gemacht ohne Schaden anzurichten ? Vielen Dank für Eure Hilfe. Frank
April 25, 20205 j Hallo Ihr da draußen im Internet, Seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Saab 9-3 Cabrio 2.0 t, MY 2004, bei welchem das SAAB-Emblem der Heckklappe komplett ausgebleicht ist. Auf der Internetseite eines Saab-Teilehändlers habe ich ein solches Emblem gefunden. Ich habe jetzt folgende Fragen in die Runde: Ist ein Austausch für einen Laien möglich ? Wie wird’s gemacht ohne Schaden anzurichten ? Vielen Dank für Eure Hilfe. Frank Bitteschön …… https://www.saab-cars.de/threads/heckemblem-saab-cabrio-wechseln-my-05.43651/ Gruß, Thomas
April 26, 20205 j Vielen Dank, Thomas. Mit dieser Anleitung werde ich das hinkriegen. Das ist machbar…… Gruß, Thomas
Mai 16, 20205 j Autor Es ist vollbracht und jetzt sieht der Saab auch von hinten wieder gut aus. Danke für Eure Hilfe. Gruss, Frank
Mai 17, 20205 j Es ist vollbracht und jetzt sieht der Saab auch von hinten wieder gut aus. Danke für Eure Hilfe. Gruss, Frank Danke für die Rückmeldung ………… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.