Zum Inhalt springen

Ersetzen des Saab-Emblems der Heckklappe

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Ihr da draußen im Internet,

Seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Saab 9-3 Cabrio 2.0 t, MY 2004, bei welchem das SAAB-Emblem der Heckklappe komplett ausgebleicht ist.

Auf der Internetseite eines Saab-Teilehändlers habe ich ein solches Emblem gefunden.

Ich habe jetzt folgende Fragen in die Runde: Ist ein Austausch für einen Laien möglich ? Wie wird’s gemacht ohne Schaden anzurichten ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Frank

Hallo Ihr da draußen im Internet,

Seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Saab 9-3 Cabrio 2.0 t, MY 2004, bei welchem das SAAB-Emblem der Heckklappe komplett ausgebleicht ist.

Auf der Internetseite eines Saab-Teilehändlers habe ich ein solches Emblem gefunden.

Ich habe jetzt folgende Fragen in die Runde: Ist ein Austausch für einen Laien möglich ? Wie wird’s gemacht ohne Schaden anzurichten ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Frank

Bitteschön ……

https://www.saab-cars.de/threads/heckemblem-saab-cabrio-wechseln-my-05.43651/

Gruß, Thomas

• Autor
Vielen Dank, Thomas. Mit dieser Anleitung werde ich das hinkriegen.
Vielen Dank, Thomas. Mit dieser Anleitung werde ich das hinkriegen.

Das ist machbar……

Gruß, Thomas

• 3 Wochen später...
  • Autor

Es ist vollbracht und jetzt sieht der Saab auch von hinten wieder gut aus.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss, Frank

Es ist vollbracht und jetzt sieht der Saab auch von hinten wieder gut aus.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss, Frank

Danke für die Rückmeldung ……:smile:……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.