Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

doch, kann man, wenn am Ende des Geldes noch soo viel Monat übrig ist, die noch zu erledigende Kilometerleistung aber auch schon bekannt ist...

Ihr werdet Euch wundern, wie wenig auch ein b201 bei 85km/h verbraucht.

Nur Spaß, Spaß macht das dann keinen mehr... aber wenn man sich hochrechnet, daß das Geld dann für doppelt so viele Kilometer reicht, dann geht es...

@ tobi: Schwein gehabt! Herzlichen Glückwunsch, und jetzt frisch ans Werk, die Schwedin wartet auf Dich...

• Antworten 56
  • Ansichten 3,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Verbrauch

mir sagte mal einer... "Was der Kleine will das bekommt er auch...."

Hi Ihr,

@tobi wg. Sprit:

Hehe, willkommen im Club ^^ Wie oft bin ich schon mit den letzten Tropfen Sprit durch die Gegend gegondelt - habs aber bisher immer geschafft, NICHT liegenzubleiben :00000284

@all:

Hab auch noch ne Story meinerseits...

Hatte ja den Unfall mit der Ente (siehe meine Homepage)...

1. Sekundenschlaf

2. Unterführung ist eigentlich nicht korrekt abgesichert (keine Leitplanke)

3. Kein Fremdschaden (nur mein Auto und die Unterführung)

Anwalt (Ar***) hat sich mit Anwältig (Ar***) geeinigt - möglichst schlecht für mich - so scheints jedenfalls...

Folgen:

3 Monate Lappen weg

400 Euro Strafe

7 Punkte (!) in Flensburg

Ich hatte KEINE Probezeit mehr, und hab vorher noch KEINEN Unfall gehabt.

Ein paar Wochen später hat ein Jugendlicher (MIT Probezeit) einen Unfall wg. Überhöhter Geschwindigkeit verursacht (mit Fremdschaden, Verletzten, etc.), der musste 35 Euro bezahlen, dass wars.

DAS ist DEUTSCHLAND!

Gruß,

Alex

PS:

Und der Polizist (eigentlich ganz nett) meinte noch so: "Joa, ich denk, Du hast den Lappen in ner Woche wieder, bis die Staatsanwältin dat gesehen hat..." PUSTEKUCHEN -.-

Das kotzt mich heute noch an!

Anwalt oder Fahrlehrer hier?» Antwort schreiben

Hallo!

Wenn ich das hier alles so lese,dann gibt mir das doch wirklich Vertrauen in unsere Rechtssprechung.Da kann man ja nur hoffen,das man von solchem Ungemach verschont bleibt.............

Gruß,Thomas

genauso wie die außergerichtlichen "Vergleiche" statt "angemessenen" Strafen - immer genug Mille auf dem Konto, und du hast eigenltich nichts zu befürchten außer etwas gemeinnütziger Arbeit. . .

Momentmal Sturmtiger - keine Probezeit mehr mit 19?

Folgen:

3 Monate Lappen weg

400 Euro Strafe

7 Punkte (!) in Flensburg

Das ist aber brutalst. . . Wie lautet denn die Begründung (o.s.ä. heißt das doch), "grob fahrlässige Gemeingefährdung"?

Hi Metalldetektor,

Begründung: "fahrlässige Straßenverkehrsgefährdung"

Probezeit: Hab vorher 2 Jahre 125er Lappen gehabt, da hatte ich die Probezeit auf 1 Jahr verkürzt.

Gruß,

Alex

Ja das erklärt einiges. . . ach so für ne Ente braucht man ja nen Führerschein. . .

Wenn der anwesende Bullizist das so milde gesehen hat wundert mich eigentlich wieso das dann so hart rauskam. Naja manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man vom Bären. . .

Komisch, ich musste für meine Crashs auch nur 35 EUR blechen obwohl da die vorher Überholten natürlich gleich zur Stelle waren um zu mosern "der isch mit em Oldtimer wie en Gsengter gfahre!" - Warnschüsse des Schicksals

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.