Zum Inhalt springen

Neuer Saab-Besitzer aus der Nähe von Buxtehude

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin!

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin der Martin aus Revenahe bei Buxtehude bei Hamburg ;-)

Ich habe gerade meinen ersten Saab, einen 9-7X, erstanden und zu mir nach Hause überführt.

Er ersetzt meinen Cadillac SRX, da der 2 Zylinder zu wenig hat. Jetzt sind alle 8 Zylinder an Bord und ich hoffe auf viele spaßige Kilometer mit dem 9-7.

Gruß

Martin

9-7X.thumb.jpg.8f285e2c076d9f2a2dae2c972f86e18b.jpg

Moin :hello:

Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas

@

Moin!

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin der Martin aus Revenahe bei Buxtehude bei Hamburg ;-)

Ich habe gerade meinen ersten Saab, einen 9-7X, erstanden und zu mir nach Hause überführt.

Er ersetzt meinen Cadillac SRX, da der 2 Zylinder zu wenig hat. Jetzt sind alle 8 Zylinder an Bord und ich hoffe auf viele spaßige Kilometer mit dem 9-7.

Gruß

Martin

[ATTACH=full]178929[/ATTACH]

[mention=467]brose[/mention]... Martin :ciao: braucht Treibstoff.... Anlagenkapazität hochfahren :top:

Hallo und allzeit gute Fahrt!!
@

[mention=467]brose[/mention]... Martin :ciao: braucht Treibstoff.... Anlagenkapazität hochfahren :top:

Das kennt Martin vom SRX ( kenne SRX noch aus meiner alten Heimat Kanada:smile:), dürfte keine grosse Umstellung sein.

[mention=14039]gsx_martin[/mention] :ciao:Willkomen und aus meiner Sicht gute Massnahme :top:

• 1 Monat später...
  • Autor

So, seit gestern hat der Dicke dann auch eine Prins-Gasanlage verbaut.

Jetzt macht das Tanken doch wieder gleich doppelt Spaß :biggrin:

Moin und willkommen im Forum.

Allzeit knitterfreie Fahrt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.