Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo habe eine Frage an meinem Cabrio ist das Infotainment 300 verbaut mit den Lautsprechern hinter der Sitzbank 2 Stück die etwas komisch klingen Schebern kann ich dir gegen andere tauschen oder geht das nicht so einfach wegen den Lichtleitern wenn ja hat einer einen guten Tipp an Lautsprechern
  • Moderator
Hallo habe eine Frage an meinem Cabrio ist das Infotainment 300 verbaut mit den Lautsprechern hinter der Sitzbank 2 Stück die etwas komisch klingen Schebern kann ich dir gegen andere tauschen oder geht das nicht so einfach wegen den Lichtleitern wenn ja hat einer einen guten Tipp an Lautsprechern

Da sind 6x9“ Lautsprecher mit 4 Ohm Impedanz verbaut, die kann man nach Demontage der Rücksitzbank und Sitzfläche tauschen……

Gruß, Thomas

Der Lichtleiter geht nur zum Verstärker, die Lautsprecher sind normal mit Kupferadern angeklemmt.
  • Autor
Danke für die Antwort sind das dann Basslautsprecher bzw. Subwoofer Ober normale Lautsprecher
  • Moderator
Danke für die Antwort sind das dann Basslautsprecher bzw. Subwoofer Ober normale Lautsprecher

Das sind Woofer, reine Basslautsprecher ….…

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.