Veröffentlicht Juni 12, 20205 j Hallo zusammen, folgendes Phänomen. Verdeck öffnet normal, jedoch geht der Verdeckkastedeckel nicht komplett zu und bleibt ein Stück offen. Fehlermeldung keine. Es fangen sich auch die Seitenscheiben abzusenken. Kofferraum leer. Beim Dachschließen keine Probleme. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und kennt eine Lösung.
Juni 13, 20205 j Was ich an obigem Bild sehr seltsam finde, ist die Position der Antenne. Seit wann geht die durch den Verdeckkastendeckel?
Juni 13, 20205 j Was ich an obigem Bild sehr seltsam finde, ist die Position der Antenne. Seit wann geht die durch den Verdeckkastendeckel? Beim Cabrio gehört die dahin…… Gruß, Thomas
Juni 13, 20205 j Nachdem ich zu faul war, in die Tiefgarage zu gehen, habe ich ein paar Bilder angesehnen. Eigentlich sollte ich mein Auto nach über 15 Jahren besser kennen. Shame on me!
Juni 13, 20205 j Hallo zusammen, folgendes Phänomen. Verdeck öffnet normal, jedoch geht der Verdeckkastedeckel nicht komplett zu und bleibt ein Stück offen. Fehlermeldung keine. Es fangen sich auch die Seitenscheiben abzusenken. Kofferraum leer. Beim Dachschließen keine Probleme. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und kennt eine Lösung. [ATTACH=full]180636[/ATTACH] Die Verriegelung des Verdeckkastens scheint nicht korrekt zu funktionieren, normalerweise sollte aber eine Fehlermeldung kommen wenn diese nicht gegriffen hat, ich gucke bei Gelegenheit mal im WIS nach…… Gruß, Thomas
Juni 13, 20205 j Nachdem ich zu faul war, in die Tiefgarage zu gehen, habe ich ein paar Bilder angesehnen. Eigentlich sollte ich mein Auto nach über 15 Jahren besser kennen. Shame on me! Kann passieren, da gibt’s schlimmeres………… Gruß, Thomas
April 25, 20214 j Hallo alle zusammen, wollte mich erkundigen ob ihr den Fehler des nicht ganz schließenden Verdeckkastendeckels gefunden habt. MfG Roman
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.