Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

folgendes Phänomen. Verdeck öffnet normal, jedoch geht der Verdeckkastedeckel nicht komplett zu und bleibt ein Stück offen. Fehlermeldung keine. Es fangen sich auch die Seitenscheiben abzusenken. Kofferraum leer. Beim Dachschließen keine Probleme.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und kennt eine Lösung.

_20200612_203751.JPG.6abf6a0c8a9c9f4efd5b138c19ad300c.JPG

Was ich an obigem Bild sehr seltsam finde, ist die Position der Antenne. Seit wann geht die durch den Verdeckkastendeckel?
Was ich an obigem Bild sehr seltsam finde, ist die Position der Antenne. Seit wann geht die durch den Verdeckkastendeckel?

Beim Cabrio gehört die dahin……

Gruß, Thomas

Nachdem ich zu faul war, in die Tiefgarage zu gehen, habe ich ein paar Bilder angesehnen. Eigentlich sollte ich mein Auto nach über 15 Jahren besser kennen. Shame on me!:mad:
Hallo zusammen,

folgendes Phänomen. Verdeck öffnet normal, jedoch geht der Verdeckkastedeckel nicht komplett zu und bleibt ein Stück offen. Fehlermeldung keine. Es fangen sich auch die Seitenscheiben abzusenken. Kofferraum leer. Beim Dachschließen keine Probleme.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und kennt eine Lösung.

[ATTACH=full]180636[/ATTACH]

Die Verriegelung des Verdeckkastens scheint nicht korrekt zu funktionieren, normalerweise sollte aber eine Fehlermeldung kommen wenn diese nicht gegriffen hat, ich gucke bei Gelegenheit mal im WIS nach……

Gruß, Thomas

Nachdem ich zu faul war, in die Tiefgarage zu gehen, habe ich ein paar Bilder angesehnen. Eigentlich sollte ich mein Auto nach über 15 Jahren besser kennen. Shame on me!:mad:

Kann passieren, da gibt’s schlimmeres……:smile:……

Gruß, Thomas

• 10 Monate später...

Hallo alle zusammen,

wollte mich erkundigen ob ihr den Fehler des nicht ganz schließenden Verdeckkastendeckels gefunden habt.

MfG Roman

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.