Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin zusammen,

habe bei meinem Saab Elektrische anklappbare Spiegel nachgerüstet inkl. Schalter im innenraum.

Die Normalen Spiegeln haben ja einen Stecker und die anklappbare einen zweiten dabei.. jedoch weis ich leider nicht wohin ich die Kabeln was am zweiten Stecker zu finden sind anschließen muss..

Es wären einmal

Gelb/Weiß

Gelb/Grau

Grün/Schwarz

Blau/Violett

hat da vielleicht jemand eine idee?

Vielen Dank

IMG_20200623_163252.thumb.jpg.3049cfa84c41322cd61546b92c54b80e.jpg

Servus, nur anklappbare Spiegel oder auch die Möglichkeit, dass der rechte Spiegel nach unten kippt um leichter einparken zu können?
  • Autor
Servus, nur anklappbare Spiegel oder auch die Möglichkeit, dass der rechte Spiegel nach unten kippt um leichter einparken zu können?

[mention=10879]kds93[/mention] Puh das kann ich nicht sagen die können anklappen, beheizen und automatisch Abblenden

[mention=10879]kds93[/mention] Puh das kann ich nicht sagen die können anklappen, beheizen und automatisch Abblenden

es gibt bei den elektrisch anklappbaren nämlich zwei Varianten.einmal wo sie nur einklappen und beim zweiten kann eben das rechte Spiegelglas runtergekippt werden um Gehsteigkanten besser zu sehen

• Autor
es gibt bei den elektrisch anklappbaren nämlich zwei Varianten.einmal wo sie nur einklappen und beim zweiten kann eben das rechte Spiegelglas runtergekippt werden um Gehsteigkanten besser zu sehen

Ja hab ich auch gerade gesehen. Meiner kann nur anklappen (also nur ein Knopf).

[mention=266]swedishelk[/mention] danke für den Link. Scheint einfach zu sein. nur werde ich wohl die Spiegeln vorerst manuell schließen müssen bis ich ans TECHII komme

Das mit der Anwinkelfunktion beim Rückwärtsfahren funktioniert nur wenn elektrischer Fahrersitz mit Memory (in Kombination mit elektrischen Beifahrersitz) ab Werk verbaut ist.

Das mit der Anwinkelfunktion beim Rückwärtsfahren funktioniert nur wenn elektrischer Fahrersitz mit Memory (in Kombination mit elektrischen Beifahrersitz) ab Werk verbaut ist.

so habe ich das in meinem Combi, wusste nicht, dass man damals so bestellen musste um das so zu bekommen

so habe ich das in meinem Combi, wusste nicht, dass man damals so bestellen musste um das so zu bekommen

Das war zur Info/Ergänzung zu deinem Post gedacht. In den Preislisten/Prospekten ist das auch so erwähnt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.