Zum Inhalt springen

Neue Batterie für 1.9 TiD, gehirscht, Standheizung, Sitzheizung

Empfohlene Antworten

• Mitglied

Diese Accurat Plus 78 (Hausmarke von autobatterienbilliger.de) hielt von Sommer 2020 bis Winter 2024. Hätte eigentlich etwas mehr erwartet … und habe sie trotzdem durch das gleiche Modell für 73,90 Euro vom gleichen Hersteller ersetzt.

die hab ich jetzt auch in beiden SAABs

Wenn ich die Starterbatterie beim 9-5er Modelljahr 2002 selbst tausche, was sollte ich vorher bedenken?

Gibt es irgendwelche effektiven Nachteile, also funktionsrelevante Einstellungen welche anschließend programmiert werden müssen?

Die neue Batterie muss zum Anschließen des starren Pluspols gekippt werden, bevor sie verschraubt wird.

Und die Schlüssel müssen zur Aktivierung der Fernbedieung nochmal im Zündschloss verkoppelt werden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.