Veröffentlicht Juli 8, 20205 j Mein drittes Bremslicht weißt einzelne defekte leuchten (LEDs?) auf. Ich habe leider keine Anleitung zum Austausch gefunden. Ist der Austausch der gesamten leuchte notwendig oder ist das teil zu reparieren? wie kommt man an die Bremsleuchtenleiste heran? Cabrio 9-3 II BJ 2006 Grüße aus Kiel
Juli 10, 20205 j Moderator Mein drittes Bremslicht weißt einzelne defekte leuchten (LEDs?) auf. Ich habe leider keine Anleitung zum Austausch gefunden. Ist der Austausch der gesamten leuchte notwendig oder ist das teil zu reparieren? wie kommt man an die Bremsleuchtenleiste heran? Cabrio 9-3 II BJ 2006 Grüße aus Kiel Griff der Heckklappe abschrauben, die Spreiznieten rundherum mittig eindrücken, Verkleidung abnehmen, dann siehst Du die Befestigung der Bremsleuchte ……ich gucke mal im WIS nach ob ich etwas zu den Leuchtmitteln finde…… Gruß, Thomas
Juli 10, 20205 j Moderator Laut WIS sind dort LED´s verbaut, ich finde aber keine Informationen welche und ob sie austauschbar sind.......... Gruß, Thomas
Juli 10, 20205 j Moderator Die komplette Bremleuchte hat die Teilenummer 12830374 oder 12777316, die Diodengruppe gibt es einzeln, Teilenummer 12831044.......... Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.