Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo an alle,

ich habe einen Saab 9-3 2.0T Cabrio (Bj. 2006).

Da ich ziemlich wenig Lust die absurde Preise bei dem Opel Händler zu zahlen, suche ich eine Alternative im Raum Ulm.

Im Prinzip geht es nur um eine Inspektion, aber es gibt ein paar Auffälligkeiten und möchte nicht die 0815 Antworten...welche dazu führen 1.000€ an Reparaturkosten ohne jegliche Ahnung.

Jemand?

Vielen Dank schon Mal im Voraus!

Andrés

Hallo an alle,

ich habe einen Saab 9-3 2.0T Cabrio (Bj. 2006).

Da ich ziemlich wenig Lust die absurde Preise bei dem Opel Händler zu zahlen, suche ich eine Alternative im Raum Ulm.

Im Prinzip geht es nur um eine Inspektion, aber es gibt ein paar Auffälligkeiten und möchte nicht die 0815 Antworten...welche dazu führen 1.000€ an Reparaturkosten ohne jegliche Ahnung.

Jemand?

Vielen Dank schon Mal im Voraus!

Andrés

Die Forum Hilfe-Liste konsultieren. In Ulm ist jemand. Sonst musstest Du nach Augsburg.

Schau mal nach Ludwigsburg...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.