Veröffentlicht Juli 16, 20204 j Hallo an alle, ich habe einen Saab 9-3 2.0T Cabrio (Bj. 2006). Da ich ziemlich wenig Lust die absurde Preise bei dem Opel Händler zu zahlen, suche ich eine Alternative im Raum Ulm. Im Prinzip geht es nur um eine Inspektion, aber es gibt ein paar Auffälligkeiten und möchte nicht die 0815 Antworten...welche dazu führen 1.000€ an Reparaturkosten ohne jegliche Ahnung. Jemand? Vielen Dank schon Mal im Voraus! Andrés
Juli 20, 20204 j Hallo an alle, ich habe einen Saab 9-3 2.0T Cabrio (Bj. 2006). Da ich ziemlich wenig Lust die absurde Preise bei dem Opel Händler zu zahlen, suche ich eine Alternative im Raum Ulm. Im Prinzip geht es nur um eine Inspektion, aber es gibt ein paar Auffälligkeiten und möchte nicht die 0815 Antworten...welche dazu führen 1.000€ an Reparaturkosten ohne jegliche Ahnung. Jemand? Vielen Dank schon Mal im Voraus! Andrés Die Forum Hilfe-Liste konsultieren. In Ulm ist jemand. Sonst musstest Du nach Augsburg.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.