Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

was ist denn das im hinteren rechten Kotflügel für eine Antenne?

Konnte ich leider in der BAL nicht herausfinden.

Danke!

Freundliche Grüsse

Gunter

Die ist fürs Telefon ……

Gruß, Thomas

[mention=13476]Gunter.D[/mention] falls du die Antenne nicht mehr brauchst, nehme ich sie gerne.

Gruß

Kurt

• Autor

Hallo Kurt,

brauchen tue ich diese Antenne nicht wirklich - allerdings fehlt daran irgendwie was, vermutlich wird an dem Gewinde ein Antennenstab angeschraubt.

MfG.

Gunter

Hallo,

wenn das eine Telefonantenne ist, wo und wie schließe ich denn da ein Telefon an? Ich habe in der A-Säule auf der Fahrerseite so ein kleines Gitter, ich nehme mal an, dass dort ein Lautsprecher oder ein Mikrophone eingebaut ist?

Und dann habe ich auf der linken Seite eine fürchterliche Gummipeitsche. Es soll eine Antenne darstellen. War die etwas serienmäßig?

Tom

Hinten links ist normalerweise eine automatische Antenne.

Das Gitter ist für das Mirkro vorgesehen.

Die Freisprecheinrichtung wird hinter der rechten Abdeckung der Mittelkonsole montiert. Dafür gibt es extra einen Kabelsatz.

.. und die Antenne schmeckt den Marder-Viechern enorm gut und kostet richtig Geld. asdf . Da eine Zeit lang nicht lieferbar ( oder noch immer??) habe ich eine vom MB SLK R171 über Amazon bestellt:

https://www.amazon.de/Dekorative-Kurzmast-Antenne-passend-R171/dp/B07SFGLPJC/ref=pd_lpo_263_t_0/261-8145398-0129939?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07SFGLPJC&pd_rd_r=3c54b529-9334-4449-8b5f-dc7219afc571&pd_rd_w=tGwTU&pd_rd_wg=F9TOl&pf_rd_p=d5c9797d-0238-4119-b220-af4cc3420918&pf_rd_r=06DSAXMERAJK13KCR6Q9&psc=1&refRID=06DSAXMERAJK13KCR6Q9

Die ist aus Alu und der Marder kann mich gerne haben ...... und zum Zahnarzt gehen :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.