Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

*grins*

der neue 9-3 ist so sehr Saab dass er nur in Trollhattan gebaut werden kann :00000299

Ist also wie bei 9000, 9-5 usw.

imho der einzige pure Saab ist grad der Aero-X :biggrin (oder man muss seeehr weit in der Zeit zurück...)

Das wichtigste ist doch das das Feeling stimmt, und das tut es! :daumenhoch

ups, sry ich werd schon wieder OT.... *duck*

• Antworten 100
  • Ansichten 8,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also wann und wo ist das jetzt ?

Grüße Hardy

Also wann und wo ist das jetzt ?

Grüße Hardy

Ich glaube momentan sind wir noch in der Vorschlagsphase. Die Tendenz bis jetzt ist allerdings klar

a) Wo = schnitzl's Link

b) Wann = ab Mitte Mai

@ raoul_duke

Irgendwann sollten wir jetzt 'ne deadline für Vorschläge festlegen und dann Knöpfe dranmachen.

Hälsningar,

9000-aero

• Autor

Jep, packen wir's an:

Die meisten haben ja Mönchwasen vorgeschlagen. Ist bis jetzt also auch der Favorit.

Mein Terminvorschlag wäre der 13. Mai 2006.

Das ist auch der Termin, für den beim Forums-Treffen die meisten abgestimmt haben.

Uhrzeit könnten wir dann wieder 16:00 Uhr ausmachen. Das hat das letzte Mal ganz gut geklappt und um die Uhrzeit macht der Schuppen auch auf.

Die Deadline für weitere Vorschläge können wir ja auf den 31. März legen.

Das ist noch ein bisschen Zeit zum Ideen sammeln und wir haben auch noch ein bisschen Luft bis zum Treffen selbst (damit sich jeder drauf vorbereiten kann ;-).

Bis jetzt ist ja keine Ausfahrt dabei.

Wenn jemand Lust hat was Kleines in die Richtung was zu organisieren, dann bitte auch bis zur Deadline melden.

Dann können wir das auch noch genauer absprechen und auch planen.

Also dann, bis dann!

raoul_duke

13. Mai ist super, 16 Uhr auch. Gemütliches Zusammensitzen würde mir schon genügen, Ausfahrt gibts ja schon am 6.5. und im Oktober dann wieder ;-)

Bei mir würde es also passen. Was ist mit den anderen?

Hallo,

der Schwarzwald ist ja quasi nebenan, da gibts bestimmt ein paar nette Touren :karate

MfG

• Autor

wegen ausfahrt:

wenn man eine ausfahrt bis genau 16.00 uhr plant, kann man ja dann entscheiden ob man nur zum schwätzen und schauen (also ab 16.00 uhr) oder auch zusätzlich die ausfahrt mitmachen will.

@schnitzl:

lust eine zu planen? ;)

wegen ausfahrt:

wenn man eine ausfahrt bis genau 16.00 uhr plant, kann man ja dann entscheiden ob man nur zum schwätzen und schauen (also ab 16.00 uhr) oder auch zusätzlich die ausfahrt mitmachen will.

@schnitzl:

lust eine zu planen? ;)

Hm, wenn ich ne Tour plane dann kommen wir irgendwo raus nur nicht am Mönchwasen :00000284

Wenn, dann kann ich mir frühestens nächste Woche dazu mal Gedanken machen...

Gruß

13. Mai ist gut, ob mit oder ohne Ausfahrt.

Cheers,

Jörg

wegen ausfahrt:

@schnitzl:

lust eine zu planen? ;)

da ich noch nie eine mitgemacht habe geschweige denn geplant, hab ich mal ein paar Fragen hierzu:

- wie lange dauert so ne Ausfahrt in der Regel?

- ist sowas ne reine Fahrt oder mit 250.000 Zwischenstopps?

- kann das auch jemand anderes Planen? :engel2 :biggrin

• Autor

Ich war auch noch nie bei einer dabei, darum habe ich ja auch Abstand von der Planung übernommen ;)

Wenn eine dabei wär, dann könnte man sie als so kleines Extra-Bonbon zum Treffen sehen. Wenn keine Ausfahrt dabei ist, ist auch gut :-)

• 2 Wochen später...

@ Schnitzel: Du hast ja meine Mail-Adresse. Ich kann Dir ein paar Tipps geben, habe so meine Erfahrungen mit Ausfahrten ;-)

Viele Grüsse

Carsten

Machen wir's dann fest ????
Wann isses denn jetzt konkret? Und wo? Ich wäre natürlich auch dabei!

Am 13. Mai im Mönchwasen. http://www.moenchwasen.com/

Anfahrt: http://www.moenchwasen.com/index.php?sec=6&lan=de

Wegen der Ausfahrt:

überlegt hätte ich mir schon mal was. Treffen um 12:00 Uhr, Ausfahrt würde ich dann so planen, dass wir um 15:30 wieder am Mönchwasen sind.

(muss ich am WE nochmal testen)

Man könnte auch während der Ausfahrt die ganzen Leute "aufsammeln" - wie das in der Praxis dann kommt - keine Ahnung, noch nie gemacht :biggrin

MfG

• Autor

ok, schnitzl (vielen dank für's ausfahrt organisieren! einfach super! :00000449 ) hat ja eben bereits alles wichtige gesagt (ort und zeit).

ich werd dann den laden mal anrufen und uns ein paar sitze reservieren lassen...

wenns noch irgendwelche fragen gibt... einfach posten. :00000299

Hihi,

'reservieren' ist gut. Vielleicht auch noch so, dass wir je nach Wetterlage drinnen ODER draussen Platz nehmen 'dürfen'.

Eigentlich könnten die uns auch noch Parkplätze reservieren, wo's doch nun zu einer jährlichen Tradition zu werden droht ..... :00000284

Hälsningar,

Jörg

P.S.: Mit Ausfahrt dabei wird's natürlich noch besser ..... ein Hoch auf Schnitzl !!

• Autor
Hihi,

'reservieren' ist gut. Vielleicht auch noch so, dass wir je nach Wetterlage drinnen ODER draussen Platz nehmen 'dürfen'.

hehe, daran hab ich schon gedacht...

ansonsten bringern mer halt die bedienung wieder ins schleudern... hrhr

Eigentlich könnten die uns auch noch Parkplätze reservieren' date=' wo's doch nun zu einer jährlichen Tradition zu werden droht ..... :00000284 [...']

jährlich? ich hab gedacht halbjährlich. frühling und herbst... :00000299

*Grins* - um so besser.

Ein weiteres starkes Argument für reservierte Parkplätze ..... :daumenhoch

• Autor
wie lange geht denn bei dir die winterpause?

Gute Frage eigentlich ...... ;)

Nach dem 23.04. sollte ich wieder etwas mehr Zeit haben, dann muss ich's angehen.

Käfer oder Aero zuerst, das ist hier die Frage ......

Aleae jactae sunt .... der Aero kommt zuerst dran. :daumenhoch

Wir beginnen mit einem Kundendienst bei Bauer übernächste Woche ....

• Autor
cool! :00000299

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.