Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Sodele, hab jetzt ne Antwort auf meine Reservierungsmail bekommen:

"wir bedauern sehr, aber am Samstag den 13. Mai 2006 und in den

nächsten Samstagen haben wir keine Möglichkeit mehr Reservierungen

in dieser Größenordnung ab 18:30 Uhr anzunehmen. Es wäre nur

noch eine Möglichkeit zwischen 16:00 und 18:30 Uhr

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen anderen Wochentag als

Samstag für Ihr Saab Fahrer treffen finden können, oder wie bereits vorgeschlagen Samstags ab 16:00 - 18:30 Uhr."

Was mer machen können wäre:

a) nen anderes Lokal auswählen (den Termin würde ich fest lassen)

b) einfach ab 16:00 Uhr reservieren und die Plätze besetzt halten ;)

Ich wär für b)... Oder gibts sonst noch andere Vorschläge?

• Antworten 100
  • Ansichten 8,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Na dann, Plan b) !!!

Viele Grüsse,

Jörg

Plan B ist super.

Nachdem dann mit unseren Autos sowieso alle Parkplätze besetzt sind, kommt eh keiner mehr, weil die alle zu faul zum Laufen sind.

• Autor
ok, sind ab 16 uhr reserviert :-)
  • Autor

juhuu, gute nachricht!

hab eben in simmoszheim angerufen und das ergebnis:

sie reservieren nur plätze für drinnen!

also wir haben jetzt ab 16:00 uhr (bis 18:30 uhr) die plätze drinnen reserviert.

für draußen kann man gar nicht reservieren.

=> wenn wir nun pünktlich um 16:00 uhr da sind (wenn se den biergarten öffnen) können wir uns einfach draußen hinhocken und haben die plätze so lange wir da sind!

einwandfrei, oder? :)

edit: warum fehlt mein smilie? ah, jetzt geht er

Perfeekt !!

Jetzt bräuchten wir nur noch Top-Wetter .....

Na denn,

war an Ostern 2x dort und habe den oppulenten Speisen gefröhnt. Da zur Zeit meine "Sabine" in Schömberg auf Reha weilt, lag eine Ortsbesichtigung nahe. Kurz vor Ostern habe ich beschlossen mich vom Syncro zu trennen und hab mir nen neuen "Saab-Schoner" zugelegt. Was mag es sein, 2,3to Leergewicht, 6Zyl. Diesel mit üppigen 75 Pferden... ? Wir sehen uns in Simmozheim

• Autor
Was mag es sein' date=' 2,3to Leergewicht, 6Zyl. Diesel mit üppigen 75 Pferden... ?[/quote']

VW LT? oder gibts/gabs die mit 6 zylindern? ich weiß leder nemme, wie viele unserer hatte....

Wie jetzt Gunnar - Unimog gekauft ?? *grins*

Schade, dass Du dem Boxer abgeschworen hast .....

Grüsse,

Jörg

Hi Jörg,

neee, Mogmog. Ist nen LT 35D, Ex Polizei Manschaftsbus (8-Sitzer). Der T3 war für 2 Pers. und 4 Neufundländer einfach zu klein. Vermisse den 4WD aber schon, LT mittlerweile einmal auf ner feuchten Wiese eingegraben ;-))

Foto´s mach ich demnächst mal. Nun muß ich den Syncro nur noch verhökern - 1,2,3 ... wird sich schon wer finden. Bis denn beim Mönchswasen

• Autor

auf der wiese eingegraben.. kenn ich irgendwoher ^^

feuchte wiese, sommerreifen, frontmotor, heckantrieb (wir hatten nen LT28 mit 90 PS), auto hinten leer gewesen (beim in die wiese reinfahren war auf der hinterachse noch gepäck [zelte, bier usw.])

kam da auch net mehr alleine raus... tjaja. zum glück waren genug leute zum schieben da :)

• 2 Wochen später...

www.carstuckgirls.com

Wenn ein Versinken in der Wiese immer so toll wäre?

http://www.carstuckgirls.com

Der ADAC könnte doch solch einen Service für 10€ mehr im Jahr anbieten. Das hieße dann beispielsweise "ADAC Stuck-Plus-Mitgliedschaft". Dann kämen eben die Stuck-Engel und nicht die gelben Engel!

Unrealistisch - ein 80 Quattro bleibt nicht hängen - der sitzt bestenfalls auf !!

*Grins*

P.S. War ein geiles Auto .... jedenfalls in der 136 PS Version.

• Autor
machen mer am samstag bei der ausfahrt auch ein bissle off-road? :rolleyes:

@9000-aero

Das is ja der Hammer, wie schnell Du Deinen Prüfstandswert in Deine Signatur eingetragen hast! Oh Mann, wie geil!

Übrigens: Ich komme auch zum Stuttgarter Saab schauen/über Saab lachen!

irre, die Leistung eure 9000 Aeros, dass die so weit nach oben streuen!! saabcommanders Aero hat auch so einige überrascht, aber 9000-aeros liegt ja auf selbem Niveau *hrhr*

Bis am Samstag dann, wäre gestern gerne gekommen, aber die Hochzeit meines Freundes ging natürlich vor.

Edit: habe gestern eine Wagenwäsche gemacht, mal schauen obs bis SA hält, bei dem Blütenstaubflug ;-)

Gestern? Ähm sorry tape dass ich noch nicht auf PM geantwortet hab, bin grad zu lahm die 200 PMs zu löschen (wichtiges rauszusuchen und zu kopieren). . .

Hallo zusammen,

nach dem Motto "2 Ausfahrten in 8 Tagen sind zuviel des guten" würde ich vorschlagen, dass wir dieses Wochenende keine Ausfahrt machen und dafür mehr Zeit zum Quatschen haben :)

Der zweiten Vorschlag wäre, dass wir uns um 15:30 Uhr treffen damit wir alle wichtigen Parkplätze belegen können ;)

Als drittes könnte man das Ganze im Sommer (August/September) nochmal angehn mit etwas mehr Vorlauf.

(Wobei im Oktober glaube ich Saabcommander bereits einen Event plant...im Juli ist das Mega-Saabtreffen in Schweden, somit wäre das schon fast Saabtreffen-Overkill :eek: )

Ich richte mich da ganz nach der Resonanz.

@ Jörg: die Fotos mit einer gescheiten SCHWARZEN Heckblende (so wie es sich gehört) reiche ich noch nach hehe :p

Vorerst muss der Avatar reichen ^^

P.S.: viele Grüße noch an alle die in Karlsruhe dabei waren am WE und speziell an Daniel (fast hätte ich deine Fahne plattgemacht *g*)

Jan

@ Jörg: die Fotos mit einer gescheiten SCHWARZEN Heckblende (so wie es sich gehört) reiche ich noch nach hehe

Vorerst muss der Avatar reichen ^^

Hihi, keep it !! :cool:

Vermutlich komme ich mit dem SC nach Simmozheim - Zuppel bringt mir was mit ..... und 9k Aero Rücksitze klappen sich nicht so riesig toll ;)

DANN können wir side by side pics machen - wär doch was, oder ?? :p

Bis Samstag !!

Jörg

irre, die Leistung eure 9000 Aeros, dass die so weit nach oben streuen!! saabcommanders Aero hat auch so einige überrascht, aber 9000-aeros liegt ja auf selbem Niveau *hrhr*

Die saabische Hexe legte übrigens Wert drauf, dass es IHR Aero ist .... ;)

Ein echter Hebammen-Express ..... :)

P.S. Nächstes Mal tank' ich auch Kerosin .....

Die saabische Hexe legte übrigens Wert drauf, dass es IHR Aero ist .... ;)

Stimmt!! Schade, dass sie nächstes WE nicht dabei sein können ...

@ Jörg:

Vermutlich komme ich mit dem SC nach Simmozheim - Zuppel bringt mir was mit ..... und 9k Aero Rücksitze klappen sich nicht so riesig toll ;)

Haste keine Flex? Ich kann eine mitbringen ;-))

Ich probier mal ob es ggf. auch ohne klappen in den Laderaum paßt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.