Veröffentlicht August 19, 20204 j Hallo, ich mal wieder, Wir haben schon mal über meinen Kurbelwellen sensor geschrieben nun finde ich es leider nicht mehr... Ich brauche einen neuen und will diesmal den richtigen nehmen, aus dem jetzigen tritt Öl aus, was eventuell auch die anspringprobleme hervor ruft. Vielen Dank schonmal Lg vincenc
August 19, 20204 j ........... Wir haben schon mal über meinen Kurbelwellen sensor geschrieben nun finde ich es leider nicht mehr... Ich brauche einen neuen und will diesmal den richtigen nehmen, aus dem jetzigen tritt Öl aus, was eventuell auch die anspringprobleme hervor ruft. ....schau hier in deinen Threat: https://www.saab-cars.de/threads/mein-saab-springt-schlecht-an.72938/page-6#post-1425771
August 19, 20204 j Kurbelwellensensor........ aus dem jetzigen tritt Öl aus..... Wenn ich mich recht entsinne hat der KW sensor noch einen O-Ring und eine Stützhülse. Hast Du beides wieder eingebaut?
August 19, 20204 j Wenn ich mich recht entsinne hat der KW sensor noch einen O-Ring und eine Stützhülse. Hast Du beides wieder eingebaut? .......oder aber beim Ausbau den alten O-Ring nicht raus genommen - und nun sind dort 2 vorhanden - dann ergibt es auch diesen Effekt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.