Veröffentlicht August 21, 20204 j Mitglied http://www.saabclub.lu/?mc-events=7-international-saab-autumn-meeting-luxembourg&mc_id=550
August 21, 20204 j update: grad erfahren, dass die Veranstaltung ausgebucht ist ? Hab heute morgen die Rechnung schon bekommen....
August 21, 20204 j Autor Mitglied ? Hab heute morgen die Rechnung schon bekommen.... dann gehörst du zu den auserwählte, die sich frühzeitig angemeldet haben (so wie ich)
August 21, 20204 j dann gehörst du zu den auserwählte, die sich frühzeitig angemeldet haben (so wie ich) Wir sehen uns? !!!
September 10, 20204 j Sind da... Gespannt, wie es wird. Wetter ist bestens! Aber morgen erst mal wandern...
September 10, 20204 j Sind da... Gespannt, wie es wird. Wetter ist bestens! Aber morgen erst mal wandern... [ATTACH]185342[/ATTACH] Muller-Tal ist sehr zu empfehlen... hab ich letztes Jahr gemacht... klasse
September 10, 20204 j Muller-Tal ist sehr zu empfehlen... hab ich letztes Jahr gemacht... klasse Hier vom Camping geht direkt ein Pfad los. Den nehmen wir. Ist nicht zu lang und ich weiss nicht, wann die Kleine schlapp macht...
September 10, 20204 j Ich weiß, da bin ich auch los...Der Felsdurchgang ist sehr eng... und dunkel.. aber kannst mit der kleinen auch drumherum laufen... viel Spaß
September 14, 20204 j Ich weiß, da bin ich auch los...Der Felsdurchgang ist sehr eng... und dunkel.. aber kannst mit der kleinen auch drumherum laufen... viel Spaß Wir sind durchgekommen... Hatten auch eine Taschenlampe dabei, war klasse, Empfehlung unsererseits.
September 30, 20204 j Wir sind durchgekommen... Hatten auch eine Taschenlampe dabei, war klasse, Empfehlung unsererseits. Hab ich auch so gemacht echt ne tolle Tour
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.