Zum Inhalt springen

7. International Saab Autumn Meeting Luxembourg 11-13.09.2020

Empfohlene Antworten

• Autor
  • Mitglied

update:

grad erfahren, dass die Veranstaltung ausgebucht ist

update:

grad erfahren, dass die Veranstaltung ausgebucht ist

? Hab heute morgen die Rechnung schon bekommen....

• Autor
  • Mitglied
? Hab heute morgen die Rechnung schon bekommen....

dann gehörst du zu den auserwählte, die sich frühzeitig angemeldet haben (so wie ich) :hello:

dann gehörst du zu den auserwählte, die sich frühzeitig angemeldet haben (so wie ich) :hello:

Wir sehen uns?

!!!

• 3 Wochen später...

Sind da...

Gespannt, wie es wird. Wetter ist bestens! Aber morgen erst mal wandern...

IMG-20200910-WA0002.thumb.jpg.8f78cb2b9bb8285c2421e9a038cd4d7b.jpg

Sind da...

Gespannt, wie es wird. Wetter ist bestens! Aber morgen erst mal wandern...

[ATTACH]185342[/ATTACH]

Muller-Tal ist sehr zu empfehlen... hab ich letztes Jahr gemacht... klasse :top:

Muller-Tal ist sehr zu empfehlen... hab ich letztes Jahr gemacht... klasse :top:

Hier vom Camping geht direkt ein Pfad los. Den nehmen wir. Ist nicht zu lang und ich weiss nicht, wann die Kleine schlapp macht...

Ich weiß, da bin ich auch los...Der Felsdurchgang ist sehr eng... und dunkel.. aber kannst mit der kleinen auch drumherum laufen... viel Spaß
  • Autor
  • Mitglied

so, Bilder !!

2020_09_12 Saab meeting Lëtzebuerg

Ich weiß, da bin ich auch los...Der Felsdurchgang ist sehr eng... und dunkel.. aber kannst mit der kleinen auch drumherum laufen... viel Spaß

Wir sind durchgekommen... Hatten auch eine Taschenlampe dabei, war klasse, Empfehlung unsererseits.

Schöne Fotos, Norbert ! :top:
  • 3 Wochen später...
Wir sind durchgekommen... Hatten auch eine Taschenlampe dabei, war klasse, Empfehlung unsererseits.

Hab ich auch so gemacht echt ne tolle Tour

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.