Januar 5, 20223 j Jetzt hat's ihn definitiv auch schon erwischt... Jetzt kommt definitiv der nächste Schritt? Du wirst zum Nein-zu-Fleisch-Freund?
Januar 5, 20223 j Autor Um es bildlich und wörtlich auszudrücken : , Du hast, Du hast mich gefragt und ich habe nichts gesagt ! ********* Oder anders: " Willst du, dass der Tod nicht scheidet, vegan sein für alle Tage? Nein, nein ! Willst du bis zum Tod der Freude, es lieben auch in schlechten Tagen? Nein, nein ! Willst du, bis die Freud' verscheidet, vegan sein? Nein, nein ! Bearbeitet Januar 5, 20223 j von friend of nine
Januar 6, 20223 j Autor NACHTRAG (bitte nicht allzu ernst nehmen): ... Aber, ja, was das Ende des Spots anbetrifft, auch manchmal trage ich den KILLt ... Als Ex-Angler wäre es ja sonst auch lächerlich, etwas Anderes zu be(ent)haupten ...
Dezember 24, 2024Dez 24 Autor https://www.aktion-mensch.de/frohe-weihnachten-fuer-alle#Weihnachtsspot
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.