Zum Inhalt springen

LIMA 2-Takter Drehzahlmesser tauglich?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi Leute,

kann mir einer von euch sagen ob die Lichtmaschine des 96er 2 Takter, Drehzahlmesseranschlusstauglich ist???

Wir haben noch einen DZM von einem Diesel und der wird halt über die LIMA angeschlossen.

Gruß

Tobi

Hej,

hat denn niemand von den "Gottbegnadeten Kupferwürmern" eine Idee zu meinem Problem mit dem Drehzahlmesser und der alten 96er Lichtmachine????

Robert

Tja, wenn der ne Diesel-Lima hat ... da muß ein Kontakt "W" dran sein, da kann man die Drehzahl abgreifen.

Ansonsten halt nach der alten Formel 3=6, also DZM von Viertakt-Sechszylinder verwenden.

Grüße

Hardy

Hej Hardy,

kleine Mißverständnis: der DZM hat den Anschluß "w"aber der 96er hat natürlich seine Originallima. eine Gleichstromlima. Da ich diesen DZM bei mit rumliegen habe würdr ich den gerne verwenden

Robert

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.