Zum Inhalt springen

Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Empfohlene Antworten

[quote=StephanK] *auf der Suche nach einer Decke für den möglichen Schneesturm*[/quote] Du musst ja auch noch "über die Berge...."
  • Antworten 1,5k
  • Ansichten 125k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
[b]März 2006: Kamener Meet&Greet[/b] Hallo! Das ist wieder so ein Tag wo ich meinen Schichtplan hasse,habe leider Spätschicht.....werde aber aufmerksam weitere Termine verfolgen und irgendwann klappt es wohl auch. Gruß,Thomas
So, wir sind wieder gut Heim gekommen (ich hoffe alle anderen auch !?) und war dann um 3:00 im Bett :icon_zzz War mal wieder ein netter Abend und die Strecke nach Kamen kommt uns ja auch mittlerweile gar nicht mehr sooo lang vor... :iroc-front-green-s: @ Tobias (M.) vielen Dank für Deine Orga :thumbsup klasse Gruß Olly
@ Tobias Großes "Sorry" ! Ich war davon ausgegangen, daß du regelmäßig mitliest und folglich auch bescheid weißt... Aber sollte ich nochmal - außer der Reihe - sowas starten werde ich dich natürlich informieren :00000284 Saabiger Gruß, Mike.
  • 4 Wochen später...
  • Autor
[B]April 2006: Meet&Greet in Kamen[/B] Hallo Saab-Freunde! Letzten Monat wurde die Reihe der bekannten Kamener Meet&Greets für das Jahr 2006 erfolgreich eröffnet. An dieser Stelle möchte ich mich, zugegebenermaßen verspätet, bei allen am 3. März erschienenen herzlich für`s Kommen bedanken. Es war wiedermal eine SEHR nette Runde mit Euch. Gleichzeitig nehme ich den bevorstehenden neuen Monat zum Anlaß, für das April-Meet&Greet einzuladen. Es wäre klasse, Euch möglichst zahlreich am 21. April um 20Uhr im Connies-Diner in Kamen begrüßen zu dürfen. Das organisiatorische Prozedere ist wie gehabt: ein Tisch für erstmal 10 Personen ist uns reserviert. Um garantieren zu können, daß niemand stehen muß, bitte ich Euch Euer Kommen [B]hier vorab kurz zu posten[/B] - danke! Alle sind willkommen, egal ob alter, neuer oder gar kein Saab. Auch ich bin immernoch fremdmotorisiert, aber ein Termin nach Ostern ist bei HFT schon vermerkt! Die Anfahrt ist aus allen Himmelsrichtungen denkbar einfach: von der Autobahn A1 an der Abfahrt "Kamen-Zentrum" abfahren, an der Ampel rechts Richtung "Unna" abbiegen und schon seht ihr nach wenigen Hundert Metern links das Connies-Diner, dort sind auch direkt Burger-King und McDonald`s (zur Orientierung, nicht zum Sattessen!). Wer eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung benötigt, findet diese am besten unter [URL='http://www.viamichelin.de']www.viamichelin.de[/URL] , wenn er dort die Adresse Schattweg 4, 59174 Kamen eingibt. Ah, das Schlußwort fast vergessen: aufgrund der diesmal äußerst großzügig bemessenen Vorankündigungszeit von stattlichen 3 Wochen hoffe ich möglichst vielen Schichtdienstverpflichtetenundtrotzdemammeet&Greetteilnehmenwollern Ihre Planungen vereinfacht zu haben ;-)

Bearbeitet von brose

[b]Re: April 2006: Meet&Greet in Kamen[/b] [quote=TobiasM] Ah, das Schlußwort fast vergessen: aufgrund der diesmal äußerst großzügig bemessenen Vorankündigungszeit von stattlichen 3 Wochen hoffe ich möglichst vielen Schichtdienstverpflichtetenundtrotzdemammeet&Greetteilnehmenwollern Ihre Planungen vereinfacht zu haben ;-)[/quote] Ja hast du :00000284 d.h. falls ich noch kommen darf nach meinem "Ausrutscher" :erm gruß, mike.
Bin dabei :) Und möchte mich auch an dieser Stelle ganz generell mal für Deine Orga bedanken, Tobias. Macht immer Spaß einen Abend in Kamen zu verbringen! Gruß, Stephan
  • Autor
Danke Stephan, danke Mike! Muß die eingeheimsten Lorbeeren aber gleich wieder alle abgeben...peinlicherweise habe ich jetzt die nette Aufgabe Euch zu verkünden, daß das Meet&Greet am 21.4. nicht stattfinden kann. Habe gestern ein sehr gutes Urlaubsangebot bekommen und von dem bin ich erst am 22.4. wieder zurück :-((( MÖCHTE ALTERNATIV DEN 28.4. ebenfalls ab 20Uhr anbieten!!! Bitte vielmals um Entschuldigung!
Ist o.K. - passt mir sogar besser :00000284 Und werd schön braun :00000299
  • Autor
Bin von einem geneigten Öfterteilnehmer des M&G`s darauf hingewiesen worden, daß ich bei der Neuplanung des M&G`s für den 28.4. beachten solle, daß wir mit dem 1. Maifeiertag ein langes Wochenende haben. Soweit vielen Dank für den vollkommen richtigen Einwand, habe aber das Problem, daß ich Euch ein Treffen noch im April ermöglichen möchte, bei mir aber urlaubsbedingt alle anderen Freitage schon verplant sind und ich wahrscheinlich ganz früh morgens am 29. (=Samstag) direkt nach dem Meet&Greet auch in den Urlaub fahre. Für diejenigen, die mit Ihrem Saab in den Kurzurlaub fahren wollen, kann ich die Anreise zum Meet&Greet zur Beruhigung der Gattin/Familie ja als zwingend nötige Probefahrt verkaufen: hält der Saab bis Kamen, schafft er es auch sicher in den Urlaub und wieder zurück *lach* Also: hoffe trotz des langen Kurzurlauberwochenendes auf rege Teilnahme und freue mich auf Euch! See you!
Ganz vergessen, 28.4 passt mir natürlich auch ;-) Bis dahin!
  • 2 Wochen später...
Hej Tobias, ich kann dies´mal nicht dabei sein, schade, aber was nimmt man für die Firma nicht alles in Kauf ......?! Ich wünsche Euch aber viel Spaß und einen schönen Abend ! Gruß Olly
  • Autor
SOOOO, kurz vor dem freudigen Wiedersehen hier nochmal in die große Saab-Runde gefragt, wer denn den neuen Termin jetzt Freitag = 28.4. schon wieder vergessen / verdrängt hatte?!? ;-) Bis jetzt sind wir 5 Mann/Frau...da muß noch mehr gehen *lach* Vielleicht kann ich ja damit locken, daß wenn wir alle pünktlich um 20Uhr da sind, noch eine halbe Stunde draußen auf der Veranda das schöne Wetter in Kombination mit Blick auf unsere schönen Autos genießen können. An die alten Hasen: kurze Rückmeldung wäre super (außer Olly haben sich bis jetzt nur noch Christoph und IngoMailer unpäßlich erklärt) An die Neuen: immer hereinspaziert, Ihr seit stets gern gesehen, auch hier bitte kurzes Anmeldeposting!!! Schöne Woche noch und bis Freitag! @Olly: Schade, daß Du nicht kannst, aber vielen Dank für Deine Info! Dein halber 99er paßt übrigens gut zu dem 1802 den sie im Oldtimper-Praxis Sonderheft "Schweißen / Karosseriedengeln" auch nur auf einer HÄLFTE gemacht haben...müßtest Dich dann nur noch mit Lars einigen, wem die restaurierte Hälfte gehört :-))) Ciao!
[b]Kamener-Treff[/b] Hej Tobias, kann leider nicht kommen,wegen " Silberhochzeit" meiner Schwägerin!! Wünsche Euch troztdem viel Spaß! Robert
  • Autor
Hi Robert! Danke für die Info und viel Spaß auf der Feier! Wie sieht`s mit Deinem Sohnemann aus?
[b]Kamener[/b] Hej Tobias, mein Sohn feiert auch mit.Es ist ja seine Tante. Robert
Mir ist leider auch was dazwischen gekommen :( Viel Spaß euch allen... mike.
  • Autor
Hallo zusammen! Zwei Zusagen habe ich noch zu verkünden: Linda + Marco kommen auch *freu* Mike, schade, dann bis zum nächsten Mal und tanz gut in den Mai ;-)
  • Autor
Moin, moin! Alle wach?!? Ja, war wieder mal SUPER mit Euch, mit Dieter und Malte gab`s dann auch noch zwei Überraschungsgäste und somit ingesamt zu 9. !!! Ging auch wieder schön lange, um kurz nach Mitternacht war erst Schluß. Dank der mittlerweile ja nun auch gegen 20Uhr noch vorhandenen Sonne, konnte ich noch einige Schnappschüsse von Dieters 900 Softturbo und Maltes 900 tu 16S (LastEdition) machen. Echte Schmuckstücke!!! Euch allen vielen Dank für`s Kommen und bis zum nächsten Mal (vorraussichtlich entweder Mitte Mai oder alternativ Anfang Juni).
  • Autor
Leider nur 5 Uploads möglich...
[QUOTE=TobiasM]Moin, moin! Euch allen vielen Dank für`s Kommen und bis zum nächsten Mal (vorraussichtlich entweder Mitte Mai oder alternativ Anfang Juni).[/QUOTE] Anfang Juni wär ich dabei! :-) Gruß,Tim
  • 1 Monat später...
  • Autor
[b]Kamener Meet&Greet: 23. JUNI!!![/b] Hallo zusammen! Nachdem im Mai urlaubsbedingt Pause war jetzt also wieder ein neues Kamener Meet&Greet! Wie immer freue ich mich auf alle saabinteressierten Gesichter!!! "Ersttäter" immer gerne willkommen, "nochnicht" / "zurZeitnicht" / "nichtmehr"-Saabfahrer/innen ebenfalls immer herein spaziert. Lockere Runde in netter Atmosphäre, bei gutem Wetter auch draußen. Beim letzten Meet&Greet ist sogar jemand zu einem (weiteren) 900turbo gekommen...UMSONST. Kommen kann sich also lohnen ;-) Hier die nackten Hardfacts: WANN? 23. JUNI, 20Uhr WO? Im Connies-Diner, Schattweg 4, 59174 Kamen, 02307-926453, [url]www.connies-diner.de[/url] Ein Tisch für 10 Personen ist reserviert.Zwecks besserer Planung BITTE ICH FREUNDLICHST UM ANMELDUNG HIER IM FORUM oder bei den Stammgästen per Mail/SMS etc.! Aber nicht abschrecken lassen: bis jetzt ist noch kein Spontankommer wieder nach Hause geschickt worden... So dann, ich freue mich auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kurzwegbeschreibung: 1. aus Ruhrgebiet/Köln/Soest: A1 Ri. Bremen, Abf. Kamen-Zentrum raus, Ampel rechts Ri. Unna, Burger-King-Ampel links, fertig. 2. aus Münster/Hamm: A1 Ri. Köln/Frankfurt, rest wie oben!
  • Autor
So, das Forum läuft wieder (DANKE FRANK!!!) und ich hoffe das somit die Info für das kommende Meet&Greet am morgigen Freitag doch noch auf die sonst übliche Resonanz stößt. Bis jetzt haben sich erst Robert und Andreas angemeldet...aber ich treffe mich auch gerne mit den beiden auf ein Bierchen und einen Plausch ;-) Also, alle Wege führen nach Kamen, Ausreden wie Brückentagwochendende oder Deutschlandspiel werden nicht akzeptiert *smile* Grüße, Tobias
Hab vergessen was zu schreiben, komme auch. Also Bierchen zu viert *grins* Bis morgen! Stephan PS: Deutschlandspiel ist doch erst Samstag, also keine faulen Ausreden hier! *fg*
  • Autor
Hallo Stephan! Danke für Deine Anmeldung, freue mich Dich wiederzusehen! Ebenfalls kommen werden Linda und Marco, haben gestern Abend noch zugesagt...außer bei unvorhergesehenen Ereignissen...also z.B. Verlegung des Deutschlandspiels von SA auf FR *lach* Dann also heute Abend schon offiziell zu sechst plus Spontangäste - super! Bis gleich also!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.