Mai 26, 201015 j Autor Nächster Termin: 18.6.2010 Hallo zusammen! So, seit gestern wieder a.d. Urlaub zurück an der Schüppe und Dienstplan sagt: nächstes Kamener Meet&Greet wird am Freitag, dem 18. Juni, um 20Uhr stattfinden. Wie immer die höfliche Bitte zwecks Reservierung eines Tisches in ausreichender Größe hier vorab zu posten oder mir eine e-Mail zu schicken. Bisher haben wir aber auch die spontansten Spontankommer noch auf Stuhl an Tisch unterbekommen, so daß keiner stehen mußte ;-))) Freue mich auf möglichst viele von Euch und Euren Saabinen bei bestmöglichem Wetter!
Mai 26, 201015 j Hallo zusammen! So, seit gestern wieder a.d. Urlaub zurück an der Schüppe und Dienstplan sagt: nächstes Kamener Meet&Greet wird am Freitag, dem 18. Juni, um 20Uhr stattfinden. Wie immer die höfliche Bitte zwecks Reservierung eines Tisches in ausreichender Größe hier vorab zu posten oder mir eine e-Mail zu schicken. Bisher haben wir aber auch die spontansten Spontankommer noch auf Stuhl an Tisch unterbekommen, so daß keiner stehen mußte ;-))) Freue mich auf möglichst viele von Euch und Euren Saabinen bei bestmöglichem Wetter! sicherstellen dass Tobi kommt !! Dann schickt off topic ne Abordnung :biggrin: :biggrin:
Mai 27, 201015 j Hallo zusammen! So, seit gestern wieder a.d. Urlaub zurück an der Schüppe und Dienstplan sagt: nächstes Kamener Meet&Greet wird am Freitag, dem 18. Juni, um 20Uhr stattfinden. Wie immer die höfliche Bitte zwecks Reservierung eines Tisches in ausreichender Größe hier vorab zu posten oder mir eine e-Mail zu schicken. Bisher haben wir aber auch die spontansten Spontankommer noch auf Stuhl an Tisch unterbekommen, so daß keiner stehen mußte ;-))) Freue mich auf möglichst viele von Euch und Euren Saabinen bei bestmöglichem Wetter! 18.06. bitte auch nicht na toll - ausgerechnet am 18.06. Da müsst ihr wohl auf mich verzichten Aber ich wünsche euch viel Spaß und hebt mir einen Giant-Burger fürs nächste mal auf
Mai 27, 201015 j na toll - ausgerechnet am 18.06. Da müsst ihr wohl auf mich verzichten Aber ich wünsche euch viel Spaß und hebt mir einen Giant-Burger fürs nächste mal auf schade, aber wir lassen uns etwas für Tobi einfallen . . .
Juni 1, 201015 j schade, aber wir lassen uns etwas für Tobi einfallen . . . Der kommt da aber auch nicht....... Bin zu der Zeit auf Süd-Kurs.......
Juni 1, 201015 j Der kommt da aber auch nicht....... Bin zu der Zeit auf Süd-Kurs....... Mist, dann muss ich mich mit dem Abfangjäger auf der 45 plazieren - oder doch die 3 ?
Juni 1, 201015 j Mist, dann muss ich mich mit dem Abfangjäger auf der 45 plazieren - oder doch die 3 ? Tja, ich sach mal.....Die Chancen stehen 50/50
Juni 1, 201015 j Tja, ich sach mal.....Die Chancen stehen 50/50 okay . . . .der wahre Jäger hat Geduld . . . . . . .. . . . . . . Geduld . . . . . . . . . . . . . . . .Gähnduld . . . . . .
Juni 1, 201015 j okay . . . .der wahre Jäger hat Geduld . . . . . . .. . . . . . . Geduld . . . . . . . . . . . . . . . .Gähnduld . . . . . . Außerdem, welchen Abfangjäger meinst du?? Deine Wanderdüne??
Juni 1, 201015 j Außerdem, welchen Abfangjäger meinst du?? Deine Wanderdüne?? seit wann ist ein 900 eine Wanderdüne?
Juni 1, 201015 j seit wann ist ein 900 eine Wanderdüne? acron Forurist Top-Poster Saab: 900 I Baujahr: 90 Turbo: Ohne <--------!!!!!!
Juni 1, 201015 j acron Forurist Top-Poster Saab: 900 I Baujahr: 90 Turbo: Ohne <--------!!!!!! hey, eine 900 ohne Turbo ist schnell... zumindest gefühlt ...
Juni 1, 201015 j hey, eine 900 ohne Turbo ist schnell... zumindest gefühlt ... ´tschuldige, ich wollte nicht auf euren gefühlen rum trampeln
Juni 1, 201015 j typisch 9-5er Fahrer Na na....ich darf ja zwischendurch auch mal nen richtigen Saab fahren..... Naja, ich glaube wir sollten den anderen hier mal wieder die Möglichkeit geben ihre Teilnahme anzukündigen Das wir beide nicht kommen weiß jetzt glaube ich jeder
Juni 1, 201015 j acron Forurist Top-Poster Saab: 900 I Baujahr: 90 Turbo: Ohne <--------!!!!!! ach so !! Ich habe eine "Wanderdüne" und einen "Flitzfuss", beide ge"hft"et. um mit einem vielbeachteten Fred zu sprechen. Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass "Erfahrung" hilft, mit der Wanderdüne so manchen neuen stärkeren abzukochen ! So, das musst mal gesagt werden ! ( Grosskotzmodus aus )
Juni 3, 201015 j Tach zusammen, also ich werde vorbeikommen - hoffe trotz der ein oder anderen Absage auf zahlreiches Erscheinen
Juni 5, 201015 j ach so !! Ich habe eine "Wanderdüne" und einen "Flitzfuss", beide ge"hft"et. um mit einem vielbeachteten Fred zu sprechen. Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass "Erfahrung" hilft, mit der Wanderdüne so manchen neuen stärkeren abzukochen ! So, das musst mal gesagt werden ! ( Grosskotzmodus aus ) Autobahnen bestehen nicht nur aus Kleeblättern! Ab und an geht es da leider auch geradeaus... Zum Thema: Bin raus. Am 18. dürfte ich zur fraglichen Uhrzeit gerade irgendwo zwischen Hermannstadt und Arad sein.
Juni 5, 201015 j Autobahnen bestehen nicht nur aus Kleeblättern! Ab und an geht es da leider auch geradeaus... ja, aber Du bist nicht allein !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.