Zum Inhalt springen

Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Empfohlene Antworten

aber bitte nicht am 11.06. !!!!!
  • Antworten 1,5k
  • Ansichten 125,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• 3 Wochen später...
  • Autor

Nächster Termin: 18.6.2010

Hallo zusammen!

So, seit gestern wieder a.d. Urlaub zurück an der Schüppe und Dienstplan sagt: nächstes Kamener Meet&Greet wird am

Freitag, dem 18. Juni, um 20Uhr

stattfinden.

Wie immer die höfliche Bitte zwecks Reservierung eines Tisches in ausreichender Größe hier vorab zu posten oder mir eine e-Mail zu schicken. Bisher haben wir aber auch die spontansten Spontankommer noch auf Stuhl an Tisch unterbekommen, so daß keiner stehen mußte ;-)))

Freue mich auf möglichst viele von Euch und Euren Saabinen bei bestmöglichem Wetter!

Hallo zusammen!

So, seit gestern wieder a.d. Urlaub zurück an der Schüppe und Dienstplan sagt: nächstes Kamener Meet&Greet wird am

stattfinden.

Wie immer die höfliche Bitte zwecks Reservierung eines Tisches in ausreichender Größe hier vorab zu posten oder mir eine e-Mail zu schicken. Bisher haben wir aber auch die spontansten Spontankommer noch auf Stuhl an Tisch unterbekommen, so daß keiner stehen mußte ;-)))

Freue mich auf möglichst viele von Euch und Euren Saabinen bei bestmöglichem Wetter!

sicherstellen dass Tobi kommt !!

Dann schickt off topic ne Abordnung :biggrin: :biggrin: :secruity: :biggrin: :biggrin:

Hallo zusammen!

stattfinden.

18.06. bitte auch nicht

na toll - ausgerechnet am 18.06. Da müsst ihr wohl auf mich verzichten :frown: Aber ich wünsche euch viel Spaß und hebt mir einen Giant-Burger fürs nächste mal auf

na toll - ausgerechnet am 18.06. Da müsst ihr wohl auf mich verzichten :frown: Aber ich wünsche euch viel Spaß und hebt mir einen Giant-Burger fürs nächste mal auf

schade, aber wir lassen uns etwas für Tobi einfallen . . .:biggrin:

Moin,moin,

mal grob vorgemerkt...

Grüße

schade, aber wir lassen uns etwas für Tobi einfallen . . .:biggrin:

Der kommt da aber auch nicht.......:rolleyes:

Bin zu der Zeit auf Süd-Kurs.......:frown:

Der kommt da aber auch nicht.......:rolleyes:

Bin zu der Zeit auf Süd-Kurs.......:frown:

Mist, dann muss ich mich mit dem Abfangjäger auf der 45 plazieren - oder doch die 3 ?:tongue:

Mist, dann muss ich mich mit dem Abfangjäger auf der 45 plazieren - oder doch die 3 ?:tongue:

Tja, ich sach mal.....Die Chancen stehen 50/50 :biggrin:

Tja, ich sach mal.....Die Chancen stehen 50/50 :biggrin:

okay . . . .der wahre Jäger hat Geduld . . . . . . .. . . . . . . Geduld . . . . . . . . . . . . . . . .Gähnduld . . . . . . :smile:

okay . . . .der wahre Jäger hat Geduld . . . . . . .. . . . . . . Geduld . . . . . . . . . . . . . . . .Gähnduld . . . . . . :smile:

Außerdem, welchen Abfangjäger meinst du?? Deine Wanderdüne?? :tongue:

seit wann ist ein 900 eine Wanderdüne?

:confused:

seit wann ist ein 900 eine Wanderdüne?

acron

Forurist

Top-Poster

Saab: 900 I

Baujahr: 90

Turbo: Ohne <--------!!!!!!

:tongue:

acron

Forurist

Top-Poster

hey, eine 900 ohne Turbo ist schnell... zumindest gefühlt ...:cool:

hey, eine 900 ohne Turbo ist schnell... zumindest gefühlt ...:cool:

´tschuldige, ich wollte nicht auf euren gefühlen rum trampeln :eek: :redface: :biggrin: :tongue:

´tschuldige, ich wollte nicht auf euren gefühlen rum trampeln :eek: :redface: :biggrin: :tongue:

typisch 9-5er Fahrer :biggrin:

typisch 9-5er Fahrer :biggrin:

Na na....ich darf ja zwischendurch auch mal nen richtigen Saab fahren.....:smile:

Naja, ich glaube wir sollten den anderen hier mal wieder die Möglichkeit geben ihre Teilnahme anzukündigen :redface: Das wir beide nicht kommen weiß jetzt glaube ich jeder :frown:

acron

Forurist

Top-Poster

:smile:

ach so !!

Ich habe eine "Wanderdüne" und einen "Flitzfuss", beide ge"hft"et.

um mit einem vielbeachteten Fred zu sprechen.

Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass "Erfahrung" hilft, mit der Wanderdüne so manchen

neuen stärkeren abzukochen !

So, das musst mal gesagt werden ! ( Grosskotzmodus aus ) :biggrin:

Tach zusammen,

also ich werde vorbeikommen - hoffe trotz der ein oder anderen Absage auf zahlreiches Erscheinen :smile:

Hallo zusammen,

ich freue mich auch schon drauf, also bis zum 18.6.!

VG

Stephan

:smile:

ach so !!

Ich habe eine "Wanderdüne" und einen "Flitzfuss", beide ge"hft"et.

um mit einem vielbeachteten Fred zu sprechen.

Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass "Erfahrung" hilft, mit der Wanderdüne so manchen

neuen stärkeren abzukochen !

So, das musst mal gesagt werden ! ( Grosskotzmodus aus ) :biggrin:

Autobahnen bestehen nicht nur aus Kleeblättern! Ab und an geht es da leider auch geradeaus...

Zum Thema:

Bin raus. Am 18. dürfte ich zur fraglichen Uhrzeit gerade irgendwo zwischen Hermannstadt und Arad sein.

Autobahnen bestehen nicht nur aus Kleeblättern! Ab und an geht es da leider auch geradeaus...

ja, aber Du bist nicht allein !:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.