Zum Inhalt springen

Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Empfohlene Antworten

Es gibt aber eine Fahrzeugkombination, die sich da wunderbar ergänzt. Zum geradeausfahren könnte ich Dir da was interessantes anbieten... :biggrin:
  • Antworten 1,5k
  • Ansichten 125,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Es gibt aber eine Fahrzeugkombination, die sich da wunderbar ergänzt. Zum geradeausfahren könnte ich Dir da was interessantes anbieten... :biggrin:

jau . . . und damit iss doch auch nur'n Katzensprung zum Meet and KlimawandlerGreet - also komm -

aber das geht in der Konsequenz gaaaar nicht, mit dem Ding werde ich in Heiligen Augustus nicht geholfen:redface:

Wenn Du nett fragst?
Wenn Du nett fragst?

abgesehen davon, dass er "nett" ist, hat er beim w124 meines Bruders empfohlen, einen Spezialisten zu suchen . . .

• 2 Wochen später...
  • Autor

Männer, was los? Bisher leider nur 3 Anmeldungen zu verzeichnen...Robert hatte unglücklicherweise einen Familiengeburtstag verdrängt.

Tisch ist zwar reserviert, aber wenn wir nicht mindestens 6 Leute sind würde ich das Meet&Greet auf einen dann hoffentlich passenderen Termin verschieben.

Also, nochmal die Terminkalender gezückt und ein dickes Kreuz für`s Kamener Meet&Greet gemacht.

@acron: Du bist hier grad glaub ich "Antwort"-Weltmeister, aber ob Du kommst oder nicht geht aus Deinen Post`s leider nicht hervor ;-) Dabei?

Männer, was los? Bisher leider nur 3 Anmeldungen zu verzeichnen...Robert hatte unglücklicherweise einen Familiengeburtstag verdrängt.

Tisch ist zwar reserviert, aber wenn wir nicht mindestens 6 Leute sind würde ich das Meet&Greet auf einen dann hoffentlich passenderen Termin verschieben.

Also, nochmal die Terminkalender gezückt und ein dickes Kreuz für`s Kamener Meet&Greet gemacht.

@acron: Du bist hier grad glaub ich "Antwort"-Weltmeister, aber ob Du kommst oder nicht geht aus Deinen Post`s leider nicht hervor ;-) Dabei?

:redface: ist gut !- bekenne mich des off topic schuldig !

Ich komme ! Gerne ! :smile:

Ich auch , Herr König wie sieht`s aus taxi für mich oder für dich ?

Vg Pati

Ach ja , bevor ich es vergesse , Tobis ich brauche dich mal als fachkundigen Berater !:smile:
  • Autor
@acron+Pati: vorbildlich - immer schon kommen! Dann fehlt uns nur noch eine/r zum Sixxpak
  • Autor
@Pati: immer gerne. Jetzt oder FR beraten?

@Pati

Taxi steht in der Einfahrt, das geht klar...

Viele Grüße

Stephan

@Tobias : Das ist nett , Freitag reicht mir aus !
@Pati

Taxi steht in der Einfahrt, das geht klar...

Viele Grüße

Stephan

Stephan was ist den mit dem Unna Bomba , kommt der nicht ??

Ach ja , soll dich von Lajana grüßen : Sie ruft gerade : Stephan , kucke mal Fussball !!:smile:

Falls mein Chef nicht auf dumme Ideen kommt, würde ich am Freitag noch spontan dazu stoßen.

Kann aber leider noch nicht sicher zusagen.

Hey, Meet & Greet muss stattfinden, mir fehlen noch 30 Nm ! :biggrin:

Hallo Leuts,

weiß jemand wie weit es vom Diner bis zum nächsten Bahnhof ist ??

( könnte sein, dass ich das Transportmittel ändere )

Hallo Leuts,

weiß jemand wie weit es vom Diner bis zum nächsten Bahnhof ist ??

( könnte sein, dass ich das Transportmittel ändere )

Google hilft :tongue:

jep - Kommando zurück an alle, Herr ssason hat recht - :cool:
  • Autor

@acron: die nächsten Bahnhöfe sind Kamen Bahnhof (ca. 20min zu Fuß) und Unna-Königsborn (ca. 30 min zu Fuß). Von beiden Bahnhöfen ist der Weg recht simpel, jeweils 1x rechts und dann quasi immer geradeaus. Sollte auch nach einigen alkoholischen Kaltgetränken (RÜCKWEG!!!) machbar sein ;-)

In Kamen Bahnhof könnte ich Dich ggf. aufgabeln. Da ich am SA in Köln als Umzugshilfe parat stehen muß, würde ich jedoch das M&G vorraussichtlich schon zwischen 23-0.30h verlassen.

@turbo-flar: wäre schön, wenn`s bei Dir paßt! Drücke Dir die Daumen bzgl. der Einfälle Deines Chefs.

Evtl. stößt noch ein neuer 901-Fahrer aus Düsseldorf dazu (Adrian, falls Du mitliest, komm vorbei, erstes Getränk geht auf mich).

@acron: die nächsten Bahnhöfe sind Kamen Bahnhof (ca. 20min zu Fuß) und Unna-Königsborn (ca. 30 min zu Fuß). Von beiden Bahnhöfen ist der Weg recht simpel, jeweils 1x rechts und dann quasi immer geradeaus. Sollte auch nach einigen alkoholischen Kaltgetränken (RÜCKWEG!!!) machbar sein ;-)

In Kamen Bahnhof könnte ich Dich ggf. aufgabeln. Da ich am SA in Köln als Umzugshilfe parat stehen muß, würde ich jedoch das M&G vorraussichtlich schon zwischen 23-0.30h verlassen.

@turbo-flar: wäre schön, wenn`s bei Dir paßt! Drücke Dir die Daumen bzgl. der Einfälle Deines Chefs.

Evtl. stößt noch ein neuer 901-Fahrer aus Düsseldorf dazu (Adrian, falls Du mitliest, komm vorbei, erstes Getränk geht auf mich).

Viiiielen Dank !

Das ist in der Tat machbar !! Merci !:smile:

• Autor

Dank Andreas somit jetz 100%ig grünes Licht für das morgige Meet&Greet.

Ich freue mich, bis "nachher", Leute!

Ich muß meine Teilnahme wohl absagen:Turboladerschaden!!!!!!!!! Also kein Auto zur Verfügung.Sollte ich noch ein Auto auftrreiben können,würde ich auch kommen.Mal sehen was sich machen läßt

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß

Hallo zusammen!

Bin via Christine und Horst dann doch noch standesgemäß per Saab nach hause gekommen.

nicht wie auf der Anreise mit der BAhn!

Kamen ist immer eine Reise wert, vielen Dank für die Einladung und das "herbei zitieren"

Allen Anwesenden alles Gute für die nächste Zeit, müssen ja nicht alle so spektakuläre Reisen vor sich haben

wie die nach Shanghai !:smile:

Merci und Gruß

Alexander

Moin Moin! :biggrin:

Grün-Weiss Motorsport wollte heute mal die Papiere sehen.

Warndreieck und Weste hab ich auch vorgezeigt. Meine Reifen mochte er nicht, dafür aber den Saab. "Schöner Saab ist das..."

"Sie rauchen Tabak?" fragt der Beamte mit Blick auf den Beutel in meiner Jackentasche.

"Ja..."

"Da sind aber keine verbotenen Sachen drin???"

"Sie können gerne reingucken..."

*Tabak rüberreich*

Beamte grinst leicht und wünscht gute Fahrt...

:biggrin:

Gute Nacht!

Stephan

PS: Hat wie immer viel Spaß gemacht und auch von mir alles Gute, bis zum nächsten Mal!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.