Zum Inhalt springen

Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Empfohlene Antworten

War wieder eine sehr angenehme Runde, freue mich schon auf's nächste Mal :smile:

Es wurden auch noch fehlende Nm gefunden :biggrin: Das Testen auf der Rückfahrt fiel aber aus, meine Freundin war zu müde zum Heizen und ein Stück weit vor Münster war die A1 gesperrt und wir mussten über Landstraßen und durch halb Münster tingeln :mad:

Wenn ich einen W-LAN-Hotspot zur Verfügung habe, schaue ich auch aus Shanghai hier rein...

• Antworten 1,5k
  • Ansichten 125,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo, ich bin auch wieder gut angekommen. Hatte auf der A1 noch einen Formationsflug mit nem 900 CV mit BM-Kennzeichen.

War ne nette Runde, viele Grüße an alle.:smile:

• Autor

Moin, moin. Schön zu hören, daß es Euch allen gut gefallen hat und vor allem, daß Ihr auch gut angekommen seid.

Ich fand`s auch prima mit Euch, war eine spitzen Runde und der Tisch war auch bis auf den letzten Platz gefüllt, so muß dat!

Stephan, warum hat der Ordnungshüter denn nu gegrinst???

Wir haben ihm was abgegeben :biggrin:

Vg Patrick

Die Zeiten bei der Rennleitung sind auch härter geworden...von oben nehmen ist nicht mehr, da werden sogar harmlose Zeitgenossen ausgenommen.
Wir haben ihm was abgegeben :biggrin:

Vg Patrick

:biggrin:

Ernsthaft, er hätte sich ja eine drehen können, ist ein guter Tabak.

Ohne erlaubte und auch ohne verbotene Zusatzstoffe eben. :smile:

VG

Stephan

• 1 Monat später...
  • Autor

Sooo, liebe SAAB-Jünger...Freitag der 13. naht, wenn das nicht Grund genug ist, auf der Fahrt zum nächsten Kamener Meet&Greet möglichst viele Katzen von der Straße zu scheuchen !? ;)

Hiermit offiziell: das nächste Kamener Meet&Greet findet statt am

Freitag, dem 13. August 2010, wie immer

um 20 Uhr, wie immer

im Connie`s Dinner, Schattweg 4, 59174 Kamen.

Über zahlreiches Erscheinen freue ich mich stets riesig, immer gerne auch von Neueinsteigern (für diese zur Info: Connie`s Diner liegt direkt a.d. A1 Abf. Kamen-Zentrum und ist auch von den Autobahnen A2 und A44 nur 5 Minuten entfernt).

Auch Wiedereinsteiger sind stets gern gesehen, nicht war Manuel? Aber bist ja jetzt mit aktueller Mail-Addresse im Verteiler, dann erreicht Dich die Einladung so oder so...

Einen Tisch werde ich wie gewohnt für uns auf das Stichwort "SAAB" reservieren. Daher wäre es nett, wenn Ihr vorab eine kurze Info an mich gebt, wenn Ihr kommen wollt, so daß auch ein ausreichend großer Tisch zur Verfügung steht. Spontankommer sollen sich aber nicht abschrecken lassen, bisher ist noch kein Meet&Greet zur Stehparty avanciert...wir rücken gern auch ein Stückchen enger zusammen.

Also, freue mich auf Euch und Eure Schweden-Mobile

P.S.: wer auch sonst Lust an viel Auto mit viel Klang (und viel Durst) hat, für den wird sich am jetzigen Samstag (31.7.10) garantiert ein Abstecher nach Herten, zur Zeche Ewald lohnen. Dort findet das jährliche MOPAR-National statt, ein auch international gut besuchtes Treffen für Fans der (alten!) Muscle-Cars aus dem Chrysler-Konzern. Ich werde auch da sein, mit meinem grünen "Chick DeNinno"-Challenger! Besonderes Highlight ist immer die Beschleunigungsprüfung auf einem Flugplatz, hierfür macht dann der Großteil des Trosses einen Abstecher nach Marl-Sinsen...allein schon die Konvoi-Fahrten mit den Dickschiffen a.d. Autobahn sind ein Augen- und Ohrenschmaus.

Flyer2010Front.jpg.ee80eaf589911b90d41a32bca0cb296a.jpg

Flyer2010Back.JPG.4da1f02d9541768d43e891c611cb6e8c.JPG

P1060129klein.JPG.9dcf748f4578c207e870850a3d20a29a.JPG

An dem Tag heiratet mein Kumpel, ich bin raus :frown:

Ich hab Frühschichtwochenende,das wird mir zu spät..........schade.........:frown:

Gruß,Thomas

Kann leider auch nicht, trotzdem viel Spass!
Werde wohl dabei sein.
Wir kriegen an dem Abend Besuch.... Bin aber zuversichtlich das wir den einfach mit bringen :smile:
Werde wohl dabei sein.

ja wenn der Robert kommt muss ich kommen . . . . .:smile:

also im Moment kann ich nicht voll zusagen, aber ich versuche es wirklich !

( nur niiee wieder per Bahn:rolleyes::biggrin: )

Hab Spätdienst - Schade

Wünsche euch einen schönen Abend !:smile:

Gruß, Mike.

Wir kriegen an dem Abend Besuch.... Bin aber zuversichtlich das wir den einfach mit bringen :smile:

@ TobiasM: Der Besuch kommt mit - und damit können auch wir kommen - wenn Du mit dem Alpina da bist!? War die Bedingung des Besuchs... :biggrin: Viele Grüße diesbezüglich unbekannterweise...

Ich werde versuchen zu kommen - was von der Arbeitsbelastung meiner Frau abhängt......Tierärztin im Anfangsstadium - da weiss man nie. Vielleicht, hoffentlich bis dann!

Mario

hm, ich schaff es leider nicht. So ein Mist.:frown:

Habt viel Spaß

ja wenn der Robert kommt muss ich kommen . . . . .:smile:

also im Moment kann ich nicht voll zusagen, aber ich versuche es wirklich !

( nur niiee wieder per Bahn:rolleyes::biggrin: )

Würde mich freuen,dich zu sehen.

Würde mich freuen,dich zu sehen.

danke - ich habe inzwischen schon alles so gelegt, dass ich kommen kann !!

Hole Dich auch gerne ab!

au, Freitag den 13. , und dann noch kurz nach Neumond, da kann ich nicht.

trotzdem viel Spaß allen.

Gruß Kalle

Ich werde wohl da sein :smile:
  • Autor
@ TobiasM: Der Besuch kommt mit - und damit können auch wir kommen - wenn Du mit dem Alpina da bist!? War die Bedingung des Besuchs... :biggrin: Viele Grüße diesbezüglich unbekannterweise...

Hallo Kati, hallo Tobias.

Freut mich, daß ihr kommt und Euren Besuch auch noch für das M&G begeistern konntet. Sofern nichts unverhofftes dazuwischen kommt, werde ich mich kurzzeitig von meinem Fußgänger-Status lösen und per Buchloer Exclusivautomobil anreisen. Was (fahrzeugtechnisch) bzw. wer erwartet mich denn auf Eurer Besucherseite?

@all: dann sind wir momentan schon bei 7,5 Leuten, wenn ich mich nicht verzählt habe, plus Besuch in bisher unbekannter Anzahl von Tobias und Kati. Wird bestimmt wieder ein klasse Abend mit Euch!!! Und Luft für weitere Teilnehmer ist auch noch...

acron:

Das ist ein Angebot, das ich gerne annehmen möchte! Ich wäre ab 19:00 Uhr reisefertig

acron:

Das ist ein Angebot, das ich gerne annehmen möchte! Ich wäre ab 19:00 Uhr reisefertig

Ich schicke Dir ne PN :smile:

Hallo zusammen,

am Freitag wäre ich dann auch mit von der Partie. Pati muss ich mal fragen, ob er kann :smile:

Vielleicht schaffe ich es diesmal wieder ohne Boxenstop mit grün-weissem Begleitfahrzeug. :biggrin:

VG

Stephan

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.