November 6, 201014 j ach so. Ich kann aber auch fahren (zuverlässig und langsam mit 900, oder etwas schneller mit dem wegklicken von mind. drei Fehlermeldungen aus dem SID - also 9.5)
November 6, 201014 j ach so. Ich kann aber auch fahren (zuverlässig und langsam mit 900, oder etwas schneller mit dem wegklicken von mind. drei Fehlermeldungen aus dem SID - also 9.5) Also wenn morgen und Montag nichts mehr dazwischen kommt fahren wir definitiv mit dem 99er.
November 6, 201014 j ach so. Ich kann aber auch fahren (zuverlässig und langsam mit 900, oder etwas schneller mit dem wegklicken von mind. drei Fehlermeldungen aus dem SID - also 9.5) Alles olle Ranzkarren........fürchterlich........... Gruß,Thomas
November 9, 201014 j Also wenn morgen und Montag nichts mehr dazwischen kommt fahren wir definitiv mit dem 99er. Stand?
November 9, 201014 j Stand? Richtig, noch steht er..... Heute geht es weiter...drinn ist er wieder, muss "nur" noch angeschlossen werden....allerdings muss ich mal gucken wann ich dann los fahren müßte um in Kamen anzukommen. Dir brauche ich wohl nichts zum Thema "Einfahrhinweise" zu sagen, oder?? :-))))
November 9, 201014 j Richtig, noch steht er..... Heute geht es weiter...drinn ist er wieder, muss "nur" noch angeschlossen werden....allerdings muss ich mal gucken wann ich dann los fahren müßte um in Kamen anzukommen. Dir brauche ich wohl nichts zum Thema "Einfahrhinweise" zu sagen, oder?? :-)))) dann lass uns mit dem 9-5 fahren, also mit meinem
November 9, 201014 j dann lass uns mit dem 9-5 fahren, also mit meinem und wie soll mir die Fahrt mit dem 9-5 helfen (einfahr-)km zu sammeln?!??! Ich wollte nicht die nächsten 2 Jahre mit Einfahren beschäftigt sein Was isn nu mit dem bibo?? Kommt der auch mit? Dann hätte ich jetzt vorgeschlagen das ihr mit dem 900er zu uns kommt und wir von da aus "Kolone" fahren
November 9, 201014 j ach so, ich hatte das jetzt so verstanden, der 99 noch nicht fahrbereit wäre - wenn er es ist, um so besser. Bibo kann nu leider doch nicht - also "nur" ich. Also erstmal bei euch treffen? wann?
November 9, 201014 j ach so, ich hatte das jetzt so verstanden, der 99 noch nicht fahrbereit wäre - wenn er es ist, um so besser. Bibo kann nu leider doch nicht - also "nur" ich. Also erstmal bei euch treffen? wann? Naja, deine Annahme ist zum jetzigen Zeitpunkt auch durchaus zutreffend.....Das sich das aber im laufe des heutigen Tages noch ändert ist unser heutiges Tagesziel Wenn du nur alleine kommst, bist du natürlich herzlich eingeladen bei uns vorbei zu kommen und dann mit uns im 99er zu fahren
November 9, 201014 j Wenn du nur alleine kommst, bist du natürlich herzlich eingeladen bei uns vorbei zu kommen und dann mit uns im 99er zu fahren die Einladung nehm ich gerne an - ich bin schon gespannt. Freu mich schon
November 9, 201014 j Autor Hallo zusammen! Das sieht ja schon ganz gut aus, zähle bereits in Summe 6 Teilnehmer. Da es ja nicht mehr lange hin bis Freitag ist, checkt nochmal kurz Euren Kalendern, ob da nicht doch noch Zeit für das Meet&Greet ist. Stephan, Martin, Thomas: wie steht`s bei Euch?
November 10, 201014 j Hallo zusammen, sieht soweit ganz gut aus. Bringe auf jeden Fall einen Gast mit. Pati muss ich noch fragen, ob er kann. VG Stephan
November 10, 201014 j Hallo, meine Freundin kommt nicht mit, die fährt weiter nach Recklinghausen, einen Bekannten besuchen. Und da wäre ich gleich bei einer Frage: Fährt jemand abends von Kamen aus die A2 in Richtung Bottrop zurück und kann mich dort auf Höhe Recklinghausen rausschmeißen? Tobi/42, fahrt ihr nicht in die Richtung? Isnochnplatzfrei?
November 10, 201014 j Ich kann leider nicht,komme morgens aus der Nachtschicht und darf am anderen Tag in die Frühschicht,das wird mir zu knapp,schade.......... Gruß,Thomas
November 13, 201014 j Na. alle wieder gut nach hause geschwommen? Also der 99er hat gestern sein "Seepferdchen" gemacht Gott hat das geschüttet.....
November 13, 201014 j auch der 9-5 hat den Rest der Strecke gut überstanden (man weiß ja nie bei dem Wagen). War ein schöner Abend. der 99 ist ein feines Auto. Hat Spaß gemacht mit zu fahren. Und wir haben gelernt: in Conni's Diner gibt es günstige Weinbrände, gell Onkel Kopp
November 15, 201014 j Und wir haben gelernt: in Conni's Diner gibt es günstige Weinbrände, gell Onkel Kopp Jawohl! (obwohl günstig relativ ist, ich möchte nicht wissen, was ein teurer bei denen kostet) Tee mit Weinbrand ein erstklassiges Erkältungsmittel, man munkelt sogar, er eignet sich auch zur Rostbekämpfung an Radläufen
November 15, 201014 j ... man munkelt sogar, er eignet sich auch zur Rostbekämpfung an Radläufen also, wenn ich das mal für meinen Saab brauche, dann kannst Du mir mal was mischen. Immerhin dürfte es keine Fertan-Flecken im Hemd erzeugen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.