Zum Inhalt springen

Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Empfohlene Antworten

Ich kann in den nächsten 4 Wochen nicht.
  • Antworten 1,5k
  • Ansichten 125,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Lose Termin-Idee für das nächste Kamener Meet&Greet ist der erste Freitag im März, also der 2.3.2012, um 20:15Uhr.

Erste Stimmungsbilder aus dieser Runde zum 2.3.?

Gerne!
bei mir geht nix vor dem 12.03......
leider nicht !! Sorry!
nee, in berlin...
  • Autor

So, da der 2.3. ja ausgeschieden ist, lobe ich hiermit den Freitag darauf, also den 9.3.2012 als Termin für das nächste Kamener Meet&Greet aus. Uhrzeit bleibt: 20:15Uhr, Location auch: Connie`s Diner in 59174 Kamen, direkt a.d. Autobahn 1, Ausfahrt Kamen-Zentrum.

Mail an alle im Verteiler folgt gleich auch noch.

Wie auch bei ssason geht bei mir nix vor dem 12.03. .
9.3. ginge bei mir !

Der 9.3. ist ein so lala Termin

Es ginge bei mir nicht oder viiiiieeeeeeleicht doch

• 2 Wochen später...

Wenn es beim 09.03. bleibt, bin ich dabei :-)

VG

Stephan

• Autor

Hallo zusammen,

da bisher erst Michael + Stephan für den 9.3.12 zugesagt haben (und Dieter eventuell), mal in die Runde gefragt ob der Freitag darauf, also der 16.3., besser passt?

Kurzes Feedback wäre nett!

Hallo zusammen,

da bisher erst Michael + Stephan für den 9.3.12 zugesagt haben (und Dieter eventuell), mal in die Runde gefragt ob der Freitag darauf, also der 16.3., besser passt?

Kurzes Feedback wäre nett!

absolut....!

Mhhh, wollte dann eigentlich im dann absolut verdienten Kurzurlaub sein... sieht bei mir schlecht aus.
Ja, geht klar Tobias

16.03. geht klar!

VG

Stephan

• Autor

Hallo zusammen,

da Eure Resonanz auf Freitag, den 16.3., als Termin deutlich besser war als auf den ursprünglich angedachten 9.3., ist es nun offiziell:

nächstes Kamener Meet&Greet finden am 16.3.2012 ab 20.15Uhr im altbekannten Bonnie`s Diner, Schattweg 4, 59174 Kamen statt.

Tisch für 10 Personen ist reserviert.

Freue mich auch Euch!

Na dann, wünsche ich euch viel Spaß ! :smile:

Ich habe da aber leider Spätdienst...:mad:

@ ssason : Cola und "Weizen ohne" müssen warten...:tongue:

@ ssason : Cola und "Weizen ohne" müssen warten...:tongue:
Na toll, muss ich meine Getränke auch noch selber zahlen :-OAber wir kommen eh ohne "H" ;-)
  • Autor
Na dann, wünsche ich euch viel Spaß ! :smile:

Ich habe da aber leider Spätdienst...:mad:

Schade, dann beim nächsten Mal wieder!

Hallo Zusammen,

ich wäre gerne gekommen, hab aber leider keine Zeit. Ich wünsche euch allen viel Spass, bis bald, Andreas

So ein Mist. Ich kann doch nicht. Hab einen anderen Termin verbummelt.

Ich wünsch euch viel Spaß.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.