Zum Inhalt springen

Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Empfohlene Antworten

Aber flach mit Ansage ... :smile:
  • Antworten 1,5k
  • Ansichten 125,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also "Perni51stis" im Flachmann ....

Kamen ist selten, aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal und dann . . .

:cool: :flybye:

• 2 Wochen später...
Kommt jemand schon etwas eher als 20.30 Uhr am Freitag?

Je nach Verkehr kommen der lange Dünne und der kurze Dicke schon gegen 19:30h

.........

( ist aber bei 200 km Anreise nicht sicher )

Sonderlich viel früher werden wir wohl nicht kommen, aber mal sehen...sind ja nur ca 25km.

Aber laut Wetterbericht braucht der 96 dann wohl ein Regenjäckchen....

Auto vorher waschen wäre für Freitag müßig...
  • Autor

Tach Männers,

Da ich vorher Training hab, wird`s bei mir bei den angesetzen 20.30Uhr bleiben (womit sich erklärt, warum ich 20.30Uhr als Uhrzeit verkündet habe). Ggf. fällt Training aber aus, dann kann es sein, dass ich ein paar Minuten eher da bin. Aber 20.30h statt wie früher 20Uhr sollte eigentlich allen entgegen kommen, insbesondere den "Fernanreisern" (Paderborn, Köln/Bonn, Acron200km), da man freitags auf den Autobahnen i.d.R. um so besser durchkommt, je später man unterwegs ist.

So oder so: gar nicht mehr lange ;-) Freue mich schon. Übrigens sind wir zu zehnt, wenn ich richtig gezählt habe.

:ciao::hello::top::driver::cheers:

So, hoffe alle sind gut nachhause gekommen.

War ein feiner Abend, die Fahrt hat sich wirklich gelohnt.

[mention=219]rosenquatz[/mention]: mal sehen wann genügend Druck aufgebaut ist!

Merci an alle!!

Wir sind auch gut durch die Nacht gerängtängtängt :ciao:
  • Autor

Nachdem ich nun auch endlich wieder am heimischen PC sitze, nutze ich doch gleich die Gelegenheit mich bei allen Erschienenen zu bedanken: mit 11 Leuten waren wir eine super Größe, über den Abend hat man sich mit jedem gut unterhalten können, lange durchgehalten haben wir (24Uhr) und insgesamt war es schön Euch alle wiederzusehen und auch drei neue Teilnehmer begrüßen zu dürfen (*nach Hamm und in den Westerwald wink*).

Ich hoffe, Euch hat es mindestens ebenso gut gefallen wie mir und daß Ihr Spaß an einer Wiederholung im nächsten Quartal (November) hättet?!?!

Bearbeitet von TobiasM

Yap!

auch Yap...

und dann müssen wir auch hier und da an Meet&Greeter denken, die nicht mehr soooo oft im Forum sind ;-)

Du meinst einfangen, fesseln und mitbringen?? :biggrin:

Ich kann ja anbieten mal 2 aufm Weg mit einzusammeln. :ciao:

• 3 Wochen später...

Jetzt hat die Weltmeistertruppe mit den falschen Autos sich in Kamen breit gemacht.

Bei Connies Diner sind sie aber noch nicht gesehen worden . . . .image.thumb.jpg.618c4274d65526d0b6ad09ed3ea11971.jpg

• Autor

Hallo zusammen!

Ja, Sportschule Kaiserau ist immer gern genommen...keine Ahnung, was an der so toll sein soll.

Daher nun zu was Wichtigem: guckt mal bitte in Eure Kalender, ob Ihr am 7. November (dem ersten FR im Nov.) Zeit für das nächste Kamener SAAB-Meet&Greet hättet!

In der Vorweihnachtszeit kann man ja gar nicht früh genug anfangen zu planen und ich habe die vage Hoffnung, daß Ihr da noch nicht alle mit Wichteln verplant seid ;-)

Ich trag es mal in den Kalender ein, wenn ihr auch Neulinge begrüßt. :smile:
  • Autor
[mention=8933]OSLer[/mention]: aber gerne doch! Wie heisst Du denn?

Neiiiiin - Mist! :rolleyes:

Da bin ich evtl ganz in der Nähe, in Dortmund, quasi "umme Ecke"

vom Arbeitgeber zwangsverpflichtet....

Es sei denn die Kollegen schwächeln

Dann könnte ich noch schnell....

Trotzdem danke für die frühe Ankündigen und ein schönes Treffen.

( dann hab ich noch was mehr Zeit um Rosenquatz zu beweisen dass .......):hello:

Ist notiert ;-)
da könnte ich erst später. Termin ist notiert.
  • Autor

Dann lasst uns die Kalender doch gleich ZUSÄTZLICH auch auf den 14.11. checken (richtig, der 2. Freitag im November).

Da wir hier mit der groben Terminvorfühlung ja noch so früh sind, sind wir auch noch schön flexible. Also an alle Mitleser: bitte 1x Feedback zum Terminvorschlag 7.11. geben und 1x zum Terminvorschlag 14.11.!

Merci!

14.11 ginge auch, aber auch erst später.
  • Autor

Weiß einer ob der SAAB bzw. sein(e) Eigner(in) hier im Forum unter uns weilen? Da ja aus dem direkten Umfeld stammend, wär`s doch nett wenn man sich mal beim Meet&Greet sieht:

am gestrigen Sonntag, 14.9. auf der A40 in Fahrtichtung Essen->Dortmund gesehen: E-TU 16, schwarzer 900er turbo 16V, 3-türiges CombiCoupe, kein Aero, 15"-Schüssler-Felgen (Borbet A), Frau am Steuer, hat 'nen Daumen von mir bekommen. Ist das ein Auto hier aus dem Forum und wenn ja, von wem?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.