Juni 27, 200718 j Bin noch nicht ganz sicher, da meine Nacht am Samstag um 5:00 endet und ich meinem Arbeitgeber 12 Stunden widmen muß. @ Mike: Falls wir zusammen fahren würden und es nicht sooo spät wird, wäre ich dabei... LG Olly
Juni 27, 200718 j Hi Olly, ich habe am Samstag selber Frühdienst - von daher...:cool: Laß uns doch im Kölner Süden treffen - ich fahre dann "hoch" Dann sind wir halt die Ersten die kommen und auch die Ersten die wieder fahren.:biggrin:
Juni 28, 200718 j Alles klar Mike, frei nach dem Motto: die Letzten werden die Ersten sein :tee: Ich würde sagen, wir telefonieren noch. @ Tobi: Somit ist Olly auch dabei
Juni 29, 200718 j [b]Wird wohl nix[/b] Moin zusammen, obschon ich gerne wollte wird das heute bei mir wohl nix...
Juni 29, 200718 j Also bei mir wird es jetzt definitiv auch nix...... Ich habe erstens Spätschicht bis 20:00 Uhr und hätte daher mit dem Mopped fahren müssen....... Da ich aber total Wasserscheu bin wird das leider nix..........:frown: Wünsche euch aber viel Spass!!
Juni 29, 200718 j [quote name='ssason']Also bei mir wird es jetzt definitiv auch nix...... [/quote] Schade Tobias, dabei hättest du noch ein paar Getränke auf meine Kosten frei gehabt...:biggrin:
Juni 29, 200718 j [quote="MikeKöln, post: 114259"]Schade Tobias, dabei hättest du noch ein paar Getränke auf meine Kosten frei gehabt...:biggrin:[/quote] Oh.........*wenndassoistgehichdiegummistiefelsuchen* :biggrin::biggrin::biggrin:
Juni 29, 200718 j [quote name='ssason'].......Da ich aber total Wasserscheu bin wird das leider nix..........[/QUOTE] Du Weichei-Gehilfe .....!!! :bananapowerslide: *undschnellwechhier*
Juni 29, 200718 j [quote name='Olly']Du Weichei-Gehilfe .....!!! :bananapowerslide: *undschnellwechhier*[/quote] Ich hab wenigstens nur Gummistiefel..........du dafür ne ganze Gummikuh.....:tongue:
Juni 30, 200718 j @ Tobi G. : simmt nicht, die Gummi-Kuh ist vor 10 Monaten einem rasenden Ziegelstein gewichen: BMW K1200 RS (mit Kat, Integral-ABS und 131 PS). @ Tobi M. : vielen Dank nochmal für Deine Orga, war trotz geringer Teilnehmerzahl und früher Aufbruchstimmung einzelner mal wieder ein netter Abend. Gruß Olly
Juli 4, 200718 j Autor Tag, Männer! Jau, das Danke kann ich nur zurück geben, war eine nette Runde und mit 8 Mann/Frau - wenn auch zahlenmäßig nicht ganz so stark wie gewohnt - auch ganz ordentlich besetzt. Immerhin sind wie mitten in den Sommerferien... @Olly: Dein Fuhrpark wächst ja unaufhaltsam...WEITER SO!!!! @Martin /Aero84: Klar lege ich die Termin immer so, daß ausgerechnet DU nicht kannst. Bin mir sicher, daß mir das auch beim nächsten M&G wieder gelingen wird ;-) Wo kämen wir denn dahin, wenn Du Dich auf irdenwelchen Benzingesprächsstammtischen rumtreibst und dann keiner mehr für die innere und äußere Sicherheit sorgt??? @Jan²: Satz mit "X"... bin am SO/MO übrigens auf der NS, Lizenz machen...
August 21, 200717 j Hallo an alle, trefft ihr euch noch regelmäßig in Kamen ? ich komme aus Paderborn und das ist ja nun nicht wirklich weit weg.. habe schon Lust mal mit ein paar netten Leuten ein wenig zu Plaudern und schöne Autos ( SAAB) zu sehen.. also wenn ja.. ich hoffe dann auf bald Gruß Marcus
August 23, 200717 j Autor Hallo Marcus! Ja, treffen uns regelmäßig, nämlich 1x im Quartal an einem Freitag. Es gibt aber dazu kein festes Datum. Jeden neuen Termin für das nächste Kamener Meet&Greet tue ich hier kund. NEUER TERMIN STEHT!!! Infos hier:[url]http://saab-cars.de/showthread.php?t=18405[/url]
August 23, 200717 j Autor [b]14.9. => nächstes KAMENER MEET&GREET!!![/b] So, wo wir hier gerade schonmal alle zufällig so gemütlich beisammen hocken, lobe ich hiermit das nächste Kamener Meet&Greet für Freitag, den 14. SEPTEMBER aus. Natürlich - im Sinne aller Familienväter - außerhalb der Ferienzeit...Herbstferien fangen erst mit dem Wochenende 22/23.9. an. Mit Freude stelle ich fest, daß hier im schönen Saab-Forum immer wieder mal neue Gesichter aufschlagen. Schön, daß die Szene lebt! Daher auch hier für Forums-Neueinsteiger oder Meet&Greet-Erstbesucher ein paar warme einleitende Worte: jeder ist willkommen, egal ob mit Saab oder ohne oder auch ganz ohne (wie ich mittlerweile). Kein Club, kein Verein, keine Verpflichtungen, Satzungen, Mitgliedsbeiträge oder ähnlicher urdeutscher Stumpfsinn. Einfach gemütlich anfahren, nette Leute treffen, American-Style-Essen, bis spät Abends Benzingespräche führen und anschließend die Heimfahrt mit einer "menschenleeren" Autobahn doppelt (so schnell) genießen. Treffpunkt ist - wie immer - das [url]www.connies-diner.de[/url] um 20Uhr. Anfahrt über die Autobahn A1 aus allen Richtungen: Ausfahrt "Kamen-Zentrum" runter, an der Ausfahrt-Ampel rechts Richtung Unna, nach einigen 100m seht Ihr das Diner schon auf der linken Seite, dann direkt an der IKEA/Mc-Donalds/BurgerKing-Kreuzung links und sofort wieder links in die Einfahrt. Einen Tisch für 10 Personen habe ich Euch im Diner bereits reserviert, trotzdem die Bitte, daß Ihr Euer Kommen vorher kurz ankündigt, damit ich ggf. für mehr reservierte Plätze sorgen kann. So, dat wars schon! Dann ma alle an Bord!!!
August 23, 200717 j Hallo Tobias, wir können leider erstmal nicht zusagen, da wir die Woche drauf Klausurwoche haben und, so wies wahrscheinlich immer ist, wirds auch da wieder eng mit der Zeit ein paar Tage vorher... Wenns aber wider Erwarten anders sein sollte geb ich Laut :-) Gruß, Linda
August 23, 200717 j [quote name='schwarzersaab'] ich komme aus Paderborn und das ist ja nun nicht wirklich weit weg.. [/QUOTE] Hi! Sehr schön, meine Heimatstadt, in der ich auch gerade verweile. Falls Interesse an einem Formationsflug nach Kamen am 14.9 besteht, ich bin dabei. Grüße aus PB nach PB :biggrin: Stephan
August 24, 200717 j na, eigentlich ist das ja vor der Haustür. Da meld ich mich mit meiner roten Diva mal an. Also eine Person und ein Saab. Freu mich drauf. :smile:
August 24, 200717 j Hey.......!! Das sieht ja dieses mal gut aus bei mir :biggrin: Also ich bin wohl auch dabei!!!
August 24, 200717 j Huch.. und ich habe dich noch nie gesehen ? na ein formationsflug ist schon das richtige zur einstimmung.. das wird was.. ich melde mich, muss erstmal sehen wie ich arbeite.. :-( aber ich bin guter dinge !! gruß Marcus
August 24, 200717 j Neuer Thread für das Meet & Greet in Kamen!! [thread=18405]Meet & Greet[/thread] der Übersicht halber mach ich den Thread hier mal zu. Alles weitere dazu in dem neuen Thread!!
August 24, 200717 j Autor Tachchen! Jau, dat sieht doch schomma gut aus...und Linda und Marco, Ihr werdet bei der ganzen Büffelei auch noch auf den Trichter kommen, daß etwas Abwechslung zuweilen sehr positiv auf den Lerneffekt wirkt ;-) Sollten wir uns tatsächlich nicht sehen, wünsche ich aber viel Erfolg!!! @42: willkommen an Bord, freue mich darauf, Dich kennen zu lernen! Allen ein schönes - sonniges - Wochenende!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.